Handy per Kurbel aufladen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, ich habe etwas Passendes gefunden, was ich denke, deiner Beschreibung nach passen könnte.
Unten ist ein Bild für dich.
Hier noch mal der Link für dich: http://www.pearl.de/a-NC5026-1420.shtml
Angebot, statt 12,90€ nur 6,90€.
Du kannst dir dazu noch einen USB-Adapter kaufen, und mehrere gleichzeitig aufladen :)

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

 - (Handy, Akku, kurbel)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den hab ich auch gesehen aber 2usb waren mir wichtig aber bin Grade so am überlegen ob das es überhaupt bringt mit 2usb Anschlüssen da der Akku so verdammt schnell leer wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab dein Beitrag nicht ganz gelesen danke das mit dem Adapter ist eine gute idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?