Handy-Ortung(Meins Verloren)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das funktioniert nicht!
Um ein Handy zu orten müsste es vorher bereits dafür eingerichtet worden sein, welches wahrscheinlich regelmäßig Geld kostet.

Du kannst Dich wegen dem Verlust nur an die Polizei, Deinen Provider und das Fundbüro wenden.
Dafür wird die Imei-Nummer benötigt.
Aber ich denke nicht, dass es geortet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schurke
07.10.2011, 22:22

Es gibt auch kostenlose Anbieter dafür. Allerdings für die Handy-Ortung der Kinderhandys. Aber auch die müssen zuvor dafür eingerichtet worden sein.

0

Wenn man das Handy orten will mit einem solchem Programm, dann muss 1. eingeschaltet sein und 2. Muss von dem Handy aus dazu die Zustimmung erst gegeben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht nicht so einfach, vermutlich wird es auch schon aus sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie jez was denn nu ich werd nich umbedingt schlauer aus euch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?