Handy ortung ohne sim karte und fernzugriff an,Geht das?

4 Antworten

Habt ihr euch schon an den Samsung Support gewendet? Wenn das Gerät auf sie registriert ist und ihr die IMEI habt, sollte es doch möglichkeiten geben.

JA haben wir aber die haben da auch nichts gemacht die können es nur sperren lassen

0

Nein kann man nicht.

Handy Karte Orten

Kann man eine Handykarte, wenn das handy an ist immer Orten ? oder muss dazu GPS an sein?

...zur Frage

Handyortung ohne SIM?

Kann man ein Handy ohne SIM Karte orten? (Handytyp als Beispeil ein S 5230)?

...zur Frage

GPS auf das WLAN Ipad?

Das wlan iPad hat kein gps Empfänger sondern nur die Version mit SIM Karte. Das ist ja bekannt. Wie kann ich trotzdem z.b. Über das verbundene iPhone, ein dauerhaftes gps Signal auf dem wlan ipad nutzen. Beispielsweise bei der Karten App.

...zur Frage

Kann man Handy orten, wenn SIM-Karte nicht drinnen ist, aber wenn man die IMEI-Nr. weiß?

Kann man Handy orten, wenn SIM-Karte nicht drinnen ist, aber wenn man die IMEI-Nr. weiß?

...zur Frage

GPS zur Ortung mit Mikrofon erhältlich?

Ein Kumpel erzählte er hätte ein Mini GPs zur Ortung unter dem Beifahrersitz angebracht. Falls sein Auto gestohlen werden würde, könnte er es somit orten und darüber hinaus gäbe es auch ein Mikrofon. Gibt es das tatsächlich GPs plus Mikrofon?

...zur Frage

Handy diebstahl ortung durch Imei?

Hallo,

mir wurde mein Handy entwendet. Ein bekannter meinte das eine ortum möglich wäre mit der IMEI Nummer Anzeige bei der Polizei hab ich schon erstattet.

Wie lange dauert das bis das da alles in die wege geleitet ist und die das Orten.

Hab ich da Überhaupt eine Chance es wieder zu bekommen wenn die mit dem Handy in denn wald gehe oder irgend wo wo sie nicht wohnen es dort aus machen und warten dann gibt es doch keine Singale von sich oder ? :(

Danke für alle Hilfreichen antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?