Wo kann ich ein Handy kostenlos und ohne Anmeldung orten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entscheidend ist, dass grundlegend eine http://codeskeys24.com/handyortung-ohne-zustimmung-2018/" target="_blank" data-processed="1">Handyortung ohne Zustimmung nicht der rechtlichen Lage entspricht. Da besondere Situationen besondere Maßnahmen voraussetzen, gibt es dabei auch Ausnahmen, welche allerdings immer wieder auf die gleiche Grundlage zurückführen. http://codeskeys24.com/handyortung-ohne-zustimmung-2018/ So kann im Allgemeinen genannt werden, dass nur bei Verbrechen und bei Zustimmung des Besitzers eine legale Ortung durchgeführt werden kann.


es ist möglich, das handy orten zu lassen. zu testzwecken ist es auch kostenlos möglich, allerdings musst du dich da schon anmelden. die anmeldung funktioniert über deine handynummer. auf deinem handy musst du dann später eine ortungsfreigabe einrichten, über die erst die freigabe gegeben wird. in deutschlands ist ja schließlich die fremdortung verboten ;-)

ich kann da nur http://www.handyortenlassen.de empfehlen. die internetseite ist gut aufgebaut und gibt einige informationen =)

Gibt Programme, aber die Kosten jedemenge Geld und ausserdem ist das nicht legal Das Angebliche Ortungssystem Von Jamba und Co ist nicht empfehlenswert da der Download kostet und das Programm nicht funktioniert.

dasist strafbar und kostet ne menge geld .. ist abzogge

Es gibt jetzt eine Smartphone-App, mit der Du dein eigenes Handy orten kannst. Wie man das macht, siehst du im Video.

Du willst das Handy von jemand Anderen orten? Ohne Anmeldung von einer I-Seite aus? Natürlich ganz legal? Ohne Richterlichen Beschluss geht gar nichts! Ausserdem ortest nicht Du sondern die Betreiberfirma zb.: Telekom.

Was möchtest Du wissen?