handy ortung kostenlos

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schau mal auf http://www.handyortung-anbieter.eu/ . Hier wird genau beschrieben was bei einer Handyortung beachtet werden muss, und was sie kostet. Gibt auch Anbieter die 15 Testortungen in der Testphase kostenlos anbieten.

Support20 14.06.2011, 10:20

Liebe/r Ernesto1234,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten oder für kommerzielle Dienstleistungen zu werben.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche GrüßeKlara vom gutefrage.net-Support

1

Also, das Wort "kostenlos" kannst du streichen...

Da tappst du nur in Abofallen. Die günstigste die ich gefunden habe liegt bei 4,99€/Woche.

Wenn du einen trifftigen Grund hast, kannst du bei deinem Anbieter /Telekom, Vodafone,...) Anrufen und ihnen die lage schildern! Das geht immr!

Viel Glück wünsch ich dir!

is eingetlich ech krass wieviele leute immer nach einer kostenlosen handyortung suchen.. ich denke sowas gibt es einfach nicht im ineternet.. meistens sind das auch so abzockseiten die auf viva oder mtv werbung machen und dann hat man mal ganz schnell ein abo auf seinem handy das im monat oder sogar in der woche 4,99 euro kostet.. geht ganz schnell hatte mein neffe auch schonmal als er nicht aufgepasst hat. ich kann dir den beitrag auf dirks computerecke empfehlen: http://www.dirks-computerecke.de/smartphone-tablet/handy-ueberwachen-durch-handyortungs-app.htm

Der Dirk ist ein Computerspezialist und schreibt immer mal wieder über interessante neuheiten im internet, dort hab ich auf den bereicht über diese handyortung gelesen.. Der Bereicht ist zwar schon einen Monat alt aber immernoch aktuell also viel erfolg

kostenlose gibt es sowas nicht.. leider ist nichts umsonst in der welt

die polizei macht das kostenlos.. aber da muss schon dein kind entführt werden damit die das handy orten..

kurzil 24.08.2013, 15:49

Die Polizei DARF erst nach 48 Stunden vermisst ein Handy Orten... Aufgrund der Privatspähre! Bei Erwachsenen sogar erst nach 60 Stunden!

0

Solche Seiten gibt es nicht.

Hallo,bastle gerade an einer infoseite zu dem thema,..http://www.handyortungen-kostenlos.de

Gibt eninfach sehr viele möglichkeiten wie man handyortungen kostenlos durchführen kann :-)

Support20 14.06.2011, 10:24

Liebe/r Handyortung,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten oder für kommerzielle Dienstleistungen zu werben.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

1

einfach mal selber googeln würde ich sagen

Was möchtest Du wissen?