Handy ortung app Tochter?

12 Antworten

Gibt es bestimmt, aber das verletzt zum einen die Privatsphäre und zum anderen grenzt das schon an Stalking. Außerdem würde eure Tochter es bestimmt merken, wenn da plötzlich eine App mehr auf ihrem Handy ist. ;)

Ein ernstes Gespräch und Strafen (z.B. kein Taschengeld) wären da meiner Meinung nach deutlich sinnvoller.

Ich glaub eher da gehts um nen extrem eifersüchtigen Typ mit Verlustängsten, der seine Freundin unter Kontrolle halten will...

Diese Art der Überwachung ist rechtlich nicht in Ordnung, da die Persönlichkeitsrechte der Tochter wahrscheinlich ohne ihr Wissen oder ihr Einverständnis beschnitten werden.

Wenn du das ohne Einwilligung der Tochter durchziehst, machst du dich strafbar.

Mit welcher App Handy Orten. Wichtig?

Hallo. Kennt ihr eine kostenlose App dafür habe mein Handy verloren. Es ist an klingelt auch. Für Android

...zur Frage

Tochter hat auf mein Handy das App Parentsaround installiert.

Ich hatte mit meiner Tochter einen grossen Streit, weil ich ihr das Handy konfiszierte wenn sie fluchte. Als Rache hat sie mir dann auf mein Handy das App Parentsaround installiert sich dort eingeloggt und hat nun kontrolle über mein Handy. Sie sieht meine E-mails und das was ich auf Whats App schreibe. Sie kann mir nun mein ganzes Handy sperren damit ich nicht mehr auf Apps wie Whats App oder Spiele komme. Egal womit ich ihr drohe sie will es nicht löschen. Es kommt aber auch noch dazu dass sie mir Einschränkungen eingestellt hat damit ich keine Apps löschen kann.

Wenn irgendjemand weiss wie man dieses App hacken oder umgehen kann, sollte es mir bitte sagen denn es ist unglaublich kompliziert ohne Whats App zu leben und dass meine Tochter meine E-mails lesen kann wann sie Lust hat.

...zur Frage

Handy Karte Orten

Kann man eine Handykarte, wenn das handy an ist immer Orten ? oder muss dazu GPS an sein?

...zur Frage

MERCEDES me - App - Ortung?

Hab erfahren das mein Vater über die App Mercedes Me mich orten kann. Gib es die Möglichkeit es zu verhindern in dem man gps stört ? Hab leider in der Betriebsanleitung nichts gefunden. Soweit icu weis ist auch ein Adapter im Auto eingebaut für die App. Wenn icu den Adapter entferne kann er mich nicht orten ?

...zur Frage

Ortung App Android?

Abend :) gibt es ein App mit der man falls man sein Handy verloren hat es orten könnte? Also das ich dann von meinen Laptop orten kann wo man Handy wäre...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?