Handy ortung app Tochter?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gibt es bestimmt, aber das verletzt zum einen die Privatsphäre und zum anderen grenzt das schon an Stalking. Außerdem würde eure Tochter es bestimmt merken, wenn da plötzlich eine App mehr auf ihrem Handy ist. ;)

Ein ernstes Gespräch und Strafen (z.B. kein Taschengeld) wären da meiner Meinung nach deutlich sinnvoller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub eher da gehts um nen extrem eifersüchtigen Typ mit Verlustängsten, der seine Freundin unter Kontrolle halten will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Art der Überwachung ist rechtlich nicht in Ordnung, da die Persönlichkeitsrechte der Tochter wahrscheinlich ohne ihr Wissen oder ihr Einverständnis beschnitten werden.

Wenn du das ohne Einwilligung der Tochter durchziehst, machst du dich strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge, warum musst du diese Frage stellen, während du in der Kneipe am Flipper stehst? Woher ich das weiß? Ich hab dein Handy verwanzt :)
Würdest du das Übel finden? Dann unterlass es auch bei Deiner Tochter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist deine Tochter - du bist ja erst 24 .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?