Handy ortung ;) wie und wo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gib doch einfach mal bei Google "kostenlose Handyortung" ein. Da gibt es mehrere Anbieter. Allerdings sind alle Ortungsanbieter nicht 100%tig genau. Also auf den cm genau kann man das Handy nicht Orten. Und es funktioniert auch nur so lange wie es einegeschaltet ist und die SIM Karte noch drin ist mit der die Ortung vorher angemeldet wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos kannste vergessen... Ortungen sind meistens mit Abofallen verbunden, also finger weg davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nanana, du willst rum Spionieren. so was macht man doch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jolaine
25.12.2011, 01:01

Nein will ich nicht

0

Google mal, das wird ja auch ständig werbemäßig eingeblendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?