handy ortenlassen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das das handy geortet werden kann, musst du selbst einstellen, wenn es am handy möglich ist.

wie du sagst die polizei macht dies nur in notfällen. sonst wäre sie ja den ganzen tag unterwegs, weil alle die das handy verbummelt ahben, es orten lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht so nicht, kannst nur zur Polizei gehen und Anzeige wegen Diebstahls aufgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist zur polizei gegangen und hat anzeige erstattet.. nicht nur wg. der versicherung............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gorbatschow90
31.10.2012, 09:29

bei der polizei war ich auch die haben die IMEI nr aufgeschrieben und meinten ich muss abwarten, aber orten lassen wollen die nicht machen sie machen nur sowas wen es um leben oder tod geht

0

vielen dank für eure hilfe,ich probiers aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?