Handy orten(GPS und WLAN ist aus)?

2 Antworten

Moin...

Neben der Ortung über den Gerätemanager von Gockel hast du noch die Möglichkeit eine Ortung über deinen Netzbetreiber o. den Hersteller deines Telefons zu veranlassen. Meines Wissens, muß das allerdings vorher konfiguriert werden, bzw. explizit freigeschalten worden sein. Sicher bin ich mir da aber nicht zu 100%

Was noch einen Versuch wert wäre, wär den Standortverlauf bzw. deine Timeline bei Gockel Maps mal durchzusehen. Dieser muß nämlich auch erstmal deaktiviert werden, falls du ihn nicht möchtest. Außerdem schaltet man / schaltet sich das Drecksteil gerne mal versehentlich o. unbewusst wieder ein.

Wenn du Glück hast kannste zumindest ungefähr ermitteln, wo es zuletzt abgefragt wurde, oder sogar wo es seit deinem Verlust zu suchen wäre.

Im Notfall kann man das Handy über die Nummer Orten, doch das kann ausschlieslich die Polizei. Diese hilft dir aber nur bei Diebstahl das verlorene Gerät zu finden. Also ohne Internet kannst du nichts tun.

Vll. würde das Handy im Fundbüro abgegeben?

Handy meiner Schwester orten?

Meine Schwester hat ihr Handy verloren. Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, es zu orten? Wäre über dine hilfreiche Antwort sehr erfreut...

...zur Frage

Kann mein Handy geortet werden, wenn alle Standortdienste und die Simkarte draussen ist?

Ich Gps , alle Standortdienste und die Simkarte draussen ist ? Oder kann man mein Handy auch orten wenn ich Wlan anhabe und man dann sieht in welchem Netzwerk ich war ? Würde mich mal intressieren :) Danke für Antworten ! :D

...zur Frage

Wieso kann man mit einem NFC Tag nicht das GPS aktivieren?

Warum geht das nicht? Man kann Bluetooth, mobile Daten oder auch das Wlan aktivieren, aber wenn man GPS mit einem Tag aktivieren/deaktivieren möchte muss man das Handy rooten.

...zur Frage

Wie kann ich ein bereits verlorenes Handy orten?

heii

Ich habe mein android Smartphone verloren. Ich habe nie irgend eine App instaliert, mit der ich es orten könnte. gibt es dennoch eine Möglichkeit es zu orten?

vielen Dank im voraus

...zur Frage

Handy im Haus verloren, orten ohne GPS?

Hey Leute!:( Und zwar ist mir was mega blödes passiert, ich hab mein Handy heute Mittag so blöd verlegt, dass ich es auch nach 5h Suche nicht mehr wiederfinden kann.. Erreichbar ist es noch- es klingelt halt durch, jedoch ist es auf lautlos gestellt, und vibriert nicht mal. Zudem ist das GPS meines Samsung Galaxy s5 auch ausgestellt. Ich hab wirklich mein komplettes Haus auseinander genommen und finde es nicht.

Danach habe ich mich im Internet erkundigt, bin aber auf nichts gutes gestoßen..Also hier meine Frage: Kennt irgendjemand ein Programm, welches das Handy ohne GPS orten kann, evtl über die Handynummer oder so:_: Ich bin mittlerweile echt am Rande der Verzweiflung, es ist wortwörtlich vom Erdboden verschwunden. Würde mich sehr sehr über Ratschläge freuen. Lg

...zur Frage

Mein bruder hat sein iphone verloren, kann man das orten?

mein bruder hat vorhin sein handy verloren kann mir jemand sagen ob ich es orten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?