handy orten! von zuhause

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mobile Spy funktioniert. Genau so funktionieren auch andere Programme.

Voraussetzung: Auf dem Handy das geortet werden soll ist eine Software zur Ortung installiert und der Besitzer des Handys welches geortet werden soll ist mit der Ortung einverstanden.

Hast du die Software nicht drauf kannst du es nicht orten.

Man braucht KEIN Mobile Spy, es gibt auch Freeware-Anwendungen.

Der Netzbetreiber kann dein Handy jederzeit auch ohne Software orten, dazu musst du nur deinen Provider diesbezüglich befragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht nicht, und wenn, dann nicht legal (außer natürlich mit der Zustimmung, ich sag nur Facebook)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontaktiere doch mal deinen Mobilfunkanbieter. Die können es sicher orten. Nur, ob sie die Daten dann rausgeben, weiß ich nicht. Fragen kostet ja nix. Das funktioniert natürlich nur, wenn das Handy eingeschaltet ist oder war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?