Handy orten ohne icloud

5 Antworten

Wenn Du kein Ortungsdienst aktiviert hast, wird es unmöglich sein. Du kannst das iPhone durch Apple allerdings sperren lassen, so dass es unbrauchbar wird. Die Polizei wird es auch nach einer Anzeige nicht orten. Nur bei schweren Verbrechen oder Notlagen wird eine Handyortung veranlasst. Der Anzeige an sich wird aber sicherlich nachgegangen und die Person wird sicherlich einen Termin im Anschluss bei der Polizei haben.

Danke für deine Antwort, das werd eich auch tun. Da kann man nur noch hoffen :(

0

Geh zur Polizei. und kontaktiere den apple Support. Die können dein iPhone sperren und orten!

auch ohne aktivierte ortungsdienste? Danke :)

0

Also zur Polizei gehen rät sich ja auf jeden Fall schließlich ist es ein Diebstahl. Ob du es wiederbekommst ist eine andere Frage, zwar ist es für dich nicht mehr möglich zu orten aber die Polizei kann es immer noch. Sie müssen es zwar nicht und sind sicher auch mit wichtigeren Dingen beschäftigt aber wenn du einen mal nett fragst wird er es vielleicht machen. Ein Versuch ist es allemal wert.

Viel Glück bei der Suche.

Vielen Dank :) für die sehr hoffnungsvolle Antwort :)

Werde ich jetzt auch machen.

0

Was möchtest Du wissen?