Handy orten ohne App und ohne GPS Verbindung?

2 Antworten

Hat sie einen Google Account?

Dann gib in Google ein: Device Manager und logge dich ein. Nun kannst du dein Handy orten und klingeln lassen (Egal ob Ton an/aus) insifern es Internet hat

Darüber hab ich es auch schon versucht, aber es wird auf der Seite angezeigt "Keine aktiven Geräte

Bevor du den Android Geräte-Manager verwenden kannst, benötigst du ein aktives Android-Gerät.

Geräte im Google Store kaufen". Eigentlich ist das Handy aber mit dem Konto angemeldet, glaub ich

0

Wird schwierig ausser anrufen wird da wohl nix drauß im
Moment

Meine Ex-Freundin ortet mich über das Handy.

Mein Problem: Habe heute gemerkt, dass mich meine freundin über mein Handy ortet. Ich wusste selbst nicht, dass es so einfach Möglich ist, so etwas zu machen. Nun will ich wissen, ob ich sicher bin, wenn ich mein Handy auf "Flug-Modus" stelle, oder ob ich es ganz ausmachen muss. Ausserdem will ich wissen, wenn ich das Handy jetzt ausmache, ob sie dann meinen letzten standpunkt Orten kann, oder ob sie mich dann nicht findet. Ich persönlich kenne mich damit nicht aus. Danke um euere hilfe! :)

...zur Frage

GPS-Ortung von Freunden ohne Internet/ mit einmaliger Internetverbindung

Hallo,

wir haben vor mit Freunden ein Art "moderne Schnitzeljagd" zu machen.

Dazu wollen wir eine App benutzen, mit der wir uns orten können (per GPS).

Wir benutzen ein Samsung Galaxy S4 mini (Smartphone) und ein Acer Iconia A1 (Tablet). Beides hat Android.

Nun brauchen wir eine App mit der dies funktioniert ohne eine Internetverbindung oder nur mit einmaliger Verbindung, damit man das Signal findet oder so, um danach die Freunde orten zu können,

Danke im Voraus ZombMan

...zur Frage

Handy orten (Android) ohne spezielle Ausgaben oder so gibts ne app dafür oder was?

Und muss das handy immer gps an haben zum orten oder wie ist das ? Ist wichtig...

...zur Frage

Freund ortet mein Handy?

Guten abend. Welche Möglichkeiten gibt es ein iphone zu Orten?GPS ist ausgeschaltet. Mein freund hatte vor kurzen mein Handy, seitdem weiß er komischerweise immer wo ich bin. Es stört mich jetzt nicht weil ich ihm etwas verheimliche oder so, Es stört mich weil er es mir verheimlicht und sowas macht. Was könnte er mit meinem Handy getan haben?

...zur Frage

Kann man ein Handy ohne Internetverbindung und ohne App orten?

...zur Frage

What's App geht trotz WLAN und funktionierendem Internet nicht am Blackberry

Hallo!

Musste mein HTC Desire X einschicken und habe zum Übergang ein Blackberry von einem Freund. Mobile Daten sind aus und ich kann nur über WLAN ins Internet. WLAN Verbindung am Handy ist gut und ich kann auch surfen - komischerweise verschickt er aber die What's App Nachrichten nicht und ich kann anscheinend auch nichts empfangen..?

Gestern Abend hat es seltsamerweise noch funktioniert, ich habe ein paar Nachrichten verschickt und empfangen.

Online konnte ich bis jetzt auch keine ähnlichen Fälle finden, bin ich die Einzige mit diesem Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?