Handy orten lassen trotz keinem Akku mehr

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es aus ist lässt sich das Handy nicht mehr orten. Die Polizei wird dein Handy aber auch nicht versuchen zu orten, dann müsste schon eine schwere Straftat vorliegen. Das einzige was machbar wäre das Handy über die IMEI zu sperren, was aber nur dein Anbieter machen kann. Einige Anbieter machen das auch, erkundige dich.

hoermirzu 10.03.2014, 07:59

Wäre es gestohlen worden, was ...blades gar nicht weiß, ginge die Polizei hinterher; wer denn sonst?

0
cyber1408 10.03.2014, 08:07
@hoermirzu

Die nehmen eine Anzeige auf, nach 6 Wochen bekommst du Bescheid, wurde eingestellt, da der Täter nicht ermittelt werden konnte. Das wars dann.

0

...wenn der Akku leer ist ist es doch logisch, dass sich das Handy nicht mehr orten lässt

Wenn das Handy aus ist kann man es nicht orten. Das was du noch machen kannst in die Stadt gehen und suchen.

wie soll das gehn mit leeren Akku ?

Was möchtest Du wissen?