Handy Orten lassen.....Gehts?

5 Antworten

ja aber der freund muss es auch installiert haben und ihr müsst euch ne anfrage schicken und es häng timmer 1 - 2 stunden hinterher und du gehst dabei auch ein abo für 4,99 die woche ein kannste zwar gleich kündigen aber 4,99 sind trotzdem weg also lieber nicht !

Die Handyortung ist wirklich möglich, aber nicht so einfach wie das in der Werbung aussieht. Das Handy das geortet werden soll muss erst per SMS freigeschaltet werden, man kann also nicht ohne Zugriff auf das Handy einfach mal den Nachbarn orten.

nein! das ist gesetzlich verboten. das darf nur die polizei etc in speziellen fällen. solche apps wie von jamba funktionieren so, dass man sein eigenes ortet!! und wenn mans dem anderen zeigt, sitzt er ja meistens daneben, also glaubt er/sie, dass es seins/ihres ist :D da kann man irgendwas eingeben

Was möchtest Du wissen?