Handy Orten, drindend! :'(

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

weißt du wie ich vorgehen würde? die meisten diebe verticken gestohlenes Gut beim pfandleihhaus. wenn du auf der varpackung die seriennummer nimmst,kannst du pfandleihhäuser in deinem Umfeld abfragen ob die Tage ein SAGS3 abgegeben wurde. Klar im grunde genommen kann man einen tracer nehmen,aber ich denke du willst im legalen bereich bleiben.Außerdem werden die handys meist ausgemacht und die karte wird rausgenommen. also versuch es mit den Pfandleihhäusern. Viel Glück dabei und lass dich von deinem Vater nicht runterputzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deine Handynummer etc nicht so orten lassen" Auf Legalem weg hast du damit ein saftiges problem es hinzubekommen. Du hättest dir eine "Ortungseinrichtung selber vorher einstellen müssen. Damit du dies problemlos orten könntest. Wenigsten das Handy in einem Umfeld. So geht es leider nicht.

wenn du das handy orten lässt dringst du auch in die privatssphäre des diebes ein...das heißt du darfst das nichtund kannst selber deswegen angezeigt werden tut mir leid für dich

ginatilan 30.03.2014, 07:17

so ein Unsinn

1

Hallo Jessica

hast du denn den Ortungsdienst auf deinem Handy schon eingerichtet und dich mit deinem Handy bei google angemeldet?

dann könntest du dein Handy über den Android Gerätemanager orten.

wenn du das nicht gemacht hast sieht es schlecht für dich aus.

JessicaSchatz 30.03.2014, 13:30

ne hab ich nicht aber wieso macht die Polizei denn nichts dagegen die meinten wenn du dein Handy verloren hättest, dann hätten die was gemacht aber bei Taschendiebstahl machen die nichts?! Was ist das für ein scheiß, wozu hat ein Handy dann eine Ferienummer! Polizei ist einfach soo unnötig auf dieser Welt die machen ein scheiß!

0

Ohne ortungs APP bzw. Ohne eingeschaltetem Android geräte manager siehts schlecht aus.
Gib bei Google mal android Geräte manager ein und melde dich im ersten link mit deinen google Daten an. VVielleicht war der ortungsdienst an und du kannst da was machen. Ansonsten nen kräftigen schluck Wassertrinken und sich uüber den Verlust ärgern.

wenn du keine Software/app drauf hattest mit der du es orten kannst sieht es erstmal schlecht aus

Du kannst aber zur Polizei gehen und es als gestolen melden vill. können die das orten

MagicKay 30.03.2014, 03:25

Werden kann noch darf die Polizei mal eben so ein Handy orten. Wer hat bloß diesen Blödsinn in Umlauf gebracht?

0

Wenn Du die entsprechende App installiert und aktiviert hast: Ja. Ansonsten: Nein.

Wie niemand darauf achtet, dass du geschlagen wurdest:) Assozial

Was möchtest Du wissen?