handy orten

12 Antworten

Hi, ich glaube nicht das es irgendwo möglich ist sein Handy kostenlos zu orten.. In den meisten Fällen muss man für die Ortung zahlen, oft aber nicht mehr als 5 euro. Ob du ohne der Zustimmung des anderen, sein Handy orten darfst, würde ich bezweifeln. Dein eigenes Handy zu orten ist dabei kein Problem. Habe erst vor ein paar Monaten mein Handy erfolgreich mit http://handy-orten-verloren.de/ geortet. Hoffe das hilft dir weiter!

Schade eigentlich. Habe auch schon überlegt, ob sowas funktioniert.In der Werbung bringen sie ja genug darunter. Ok, ist vielleicht auch besser so. Sonst würde ich meinen Ex nie entkommen, der würde mir ja ständig nach spionieren. Dagegen wurde ich eine ganze Zeit lang von nervigen Anrufen geplagt. Mit Handy Nummer. Und am anderen Ende war immer nur Stille zu hören... Aber sowas kann sich durch eine neue Nummer auch ersparen...:-)

Was möchtest Du wissen?