handy orten

12 Antworten

Hi, ich glaube nicht das es irgendwo möglich ist sein Handy kostenlos zu orten.. In den meisten Fällen muss man für die Ortung zahlen, oft aber nicht mehr als 5 euro. Ob du ohne der Zustimmung des anderen, sein Handy orten darfst, würde ich bezweifeln. Dein eigenes Handy zu orten ist dabei kein Problem. Habe erst vor ein paar Monaten mein Handy erfolgreich mit http://handy-orten-verloren.de/ geortet. Hoffe das hilft dir weiter!

Schade eigentlich. Habe auch schon überlegt, ob sowas funktioniert.In der Werbung bringen sie ja genug darunter. Ok, ist vielleicht auch besser so. Sonst würde ich meinen Ex nie entkommen, der würde mir ja ständig nach spionieren. Dagegen wurde ich eine ganze Zeit lang von nervigen Anrufen geplagt. Mit Handy Nummer. Und am anderen Ende war immer nur Stille zu hören... Aber sowas kann sich durch eine neue Nummer auch ersparen...:-)

Handy orten kostenlos, legal und getarnt?

Hi! Wisst ihr, wo man Handys orten kann? Wenns geht das ganze kostenlos, legal und wenns geht möcht ich damit meine Nummer dann getarnt bleibt, sprich ich will nicht das dann auf dem georteten Handy dann erscheint, damit es gerade geortet wurde von der und der Nummer. Wenns sein muss, dann würde ich sogar was zahlen dafür. Wäre nur einmal. Wisst ihr so Seiten?

Danke!

...zur Frage

Handynummer orten ohne App

Habe mein Handy verloren und ich glaube auch zu wissen wo. Aber leider kann ich das im Moment nicht nachprüfen. Jetzt würde ich gern um Gewissheit zu haben mein Handy kostenlos, ohne App und ohne Zustimmung orten. Ungefähr würde mir reichen. Muss aber dazu sagen das ich es auf Island orten möchte mit isländische Nummer. Leider habe ich den Standortzugriff bei meinem Handy deaktiviert. Ansonsten hätte ich es von Google selbst orten lassen können und aus der Ferne kann ich das nicht ändern. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das Handy kostenlos einmalig zu orten? Da die Ortung für meinen eigenen Zweck ist, wäre es zumindest nach dem isländischen Gesetz legal zu tun, nur eben wo?

...zur Frage

Kann man gestohlene handys orten?

Von einem freund von mir ist jetzt vor kurzem ein handy geklaut worden, es ist kein iphone Kann man das noch orten?

...zur Frage

Wo kann ich kostenlos ein Handy orten?Pc Programm oder über eine Webseite?

Ich komme über google einfach nicht weiter,suche eine Programm oder eine Webseite wo ich kostenlos Handys orten kann.

Die Ortung sollte ohne Sms-Bestätigung oder ähnliches laufen.

Ich suche eine vermisste Person.

...zur Frage

Kann man ein Handy ohne Internetverbindung und ohne App orten?

...zur Frage

wie kann man jemandem mit dem handy orten?

orten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?