Handy online bestellt - seit Bestellung neue Ausweinummer - was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey saliho55,

Ja natürlich, wenn der Bote fragen stellt, sagst du ihm wie es ist. Ich würde jedoch dem Anbieter bitten das ganze zu aktualisieren.
Wenn alles korrekt durchgeführt wurde, muss alles funjtionjeren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saliho55
08.11.2016, 16:56

Perfekt danke dir , hoffentlich klappt es :) Will nicht umsonst 1 Anhalb Monate gewartet haben :D

0
Kommentar von ItsFuckinZomboy
08.11.2016, 16:57

Müsste wirklich Klappen

1

Ich habe auch bei DeinHandy bestellt. Mein Vertrag wurde am 31.10 aktiviert, jedoch wurde mein Handy immer noch nicht geliefert. Laut deinhandy muss ich schon ab dem 31.10 zahlen. Ist das auch bei dir so und wenn ja was soll der scheiss ? Auf Fragen zu dem Lieferstatus meines Handy wurde immer noch keine Antwort gegeben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?