Handy online bei O2?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Fatamy1998, 

die Frage ist aber sehr allgemein gehalten. Ich versuche dennoch mal, dir weiterzuhelfen. 

Du kannst das gewünschte Paket aus Handy + Mobilfunkvertrag einfach online auf o2.de bestellen. 

Du bekommst dann die Bestelldetails per Email zugeschickt und musst dann ein paar Tage warten. Dann bekommst du eine Menge Post: Die Vertragsunterlagen, die SIM-Karte, die Rechnung für das Handy, das Handy, etc. 

Die SIM-Karte muss dann noch aktiviert werden (genaue Beschreibung liegt bei) und das Handy eingerichtet werden. Und dann kann es auch schon losgehen. :) 

Wenn du genauere Fragen zu den Schritten o.ä. hast, schreib es hier gern einfach in den Kommentar. Wir helfen gern weiter. :) 

Viele Grüße, Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fatamy1998
02.11.2016, 14:07

bei, mir kommt immer eine E-Mail das sie der Bestellung nicht entsprechen können

0
Kommentar von Fatamy1998
06.11.2016, 15:30

was ist eine Bonitätsprüfung? ^^

0

Was möchtest Du wissen?