Handy OLYMPIA VIVA COLOUR: Problem: Foto-Tastatur-Belegung .Danke sagt Mika.

1 Antwort

Hallo Tele-Mika, habe gerade das Handy für meinen Vater gekauft und ebenfalls danach gesucht. Es gibt keinen integrierten Massenspeicher, man kann eine microSD oder microSDHD Karte bis 4 GB kaufen, die man dann an seinen PC hängt, die Bilder in Auflösung 48x55 Pixel draufzieht, die Karte dann in das Handy einbaut und über das Menü "Multimedia" kann man darauf zugreifen. Auf der Herstellerseite Olympia-Vertrieb gibt es einen Bildkonverter mit dem man Bilder für das Handy bearbeiten kann. Gruß Marion KL

Bilder wiederherstellen SGS3 Mini!

Hallo alle zusammen. Ich brauche gaaaanz dringend Eure Hilfe !! Ich habe am Samstag Bilder gemacht die sehr schön geworden sind. Ich wollte ein vom Bild bearbeiten mit der App " Picsart " Es hat nicht geklappt , es stand dort " ungültige Datei - Format " ( War aber auf englisch ) Fand ich halt komisch und hab öfters mein Handy neugestartet. ( Habe das SGS3 Mini ) Dann wollte ich es wieder versuchen. Hat nicht geklappt und dann waren diese schöne Bilder weg. Nur die , sonst keine ! Ich habe auch nichts gelöscht da bin ich mir 1000 % sicher ! Ich habe auch schon Recuva ausprobiert. Nur mein Laptop ( Windows XP ) erkennt mein Handy nicht als Massenspeicher , weiss auch nicht wie das funktionieren soll :-/. Ich hab schon sämtliches ausprobiert. Nichts hat geholfen :-( Ich würde mich rieeeeesiiig über eine Antwort freuen! Danke im Vorraus.

Eure xoShirinxo <3

...zur Frage

sony xperia mini ersatzt?

ich hab zur zeit ein sony xperia mini, bin mittlerweile natürlich mit der leistung und dem speicher unzufrieden, denke also über den kauf eines neuen handys nach. ich nutze mein handy nur über prepaid bzw. hotspots und wlan. bzw. whatsapp. die blackberry geräte haben auch eine qwertz tastatur unterstüzen aber kein whatsapp oder nich mehr lange, welche alternative würdet ihr mir empfehlen in sachen gute leistung, nicht all zu groß und am besten mit mini tastatur?!

...zur Frage

Wie kann ich vom Samsung Galaxy S3 Mini Apps auf die SD Karte verschieben?

Hallo zusammen , ich weiß das leidige Thema hier, aber ich lese und lese und werde nicht schlauer. Ich habe nun mal ein Samsung Galaxie S3 mini und es ist voll. Ich habe mir Extra eine Speicherkarte gekauft aber kann die Apps nicht verschieben. Gibt es den ne Anleitung wie? oder was muss ich machen? oder oder. Es steht immer da muß das Handy gerootet werden aber wie?. Kann von euch jemand helfen und mal ein Schritt für Schritt Anleitung einfügen? LG und Danke

...zur Frage

IOS Phone oder Android Phone?

...zur Frage

WhatsApp Mediendateien wiederherstellen, nur wie?

Guten Abend community, ich habe folgendes Problem: um Platz auf dem Telefonspeicher zu schaffen, wollte ich WhatsAppDateien auf die Speicherkarte verschieben und diese versehentlich gelöscht. Danach eigentlich direkt in den Flugmodus übergegangen und nun versuche ich diese Daten irgendwie wiederherzustellen, doch es gelingt nicht. Bisher hab ich's mit recuva probiert, das Programm erkennt mein Handy allerdings nicht als Massenspeicher an, da es im Gerätemanager ja unter Tragbare Geräte steht. Weiß vielleicht jemand, was ich tun muss, damit recuva das Handy erkennt? Oder kennt jemand andere Programme, die hilfreich sein könnten? Falls irgendwie relevant: Samsung Galaxy S4 mini, Android-Version 4.4.2

...zur Frage

Samsung galaxy s4 mini Tastatur?

Hallo Ich möchte bei meinem Handy einstellen, dass immer wenn ich den Bildschirm berühre es vibriert! Nur ich weiß nicht wie es geht hihi Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?