Handy (ohne Vertrag) zwischen 21.00 h bis 9.00 h geleert .. neues Guthaben 0,02 € wie kann das passieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An die, die mir geantwortet haben: Es hat sich etwas tolles ereignet. Ich habe mich mit "fonic" tel. in Verbindung gesetzt den Vorfall genau erklärt und danach die Zusage bekommen dass ich die € 13,00, die über Nacht verschwunden waren, wieder gut geschrieben bekomme. Nach nicht mal 1 Minute hatte ich den Betrag auf meinem Händy -- was war da passiert dass "fonic" den Betrag wieder ohne große Schwierigkeiten gut geschrieben hat oder war es aus Kulanz ? Egal -- ich habe mich gefreut dass ich das Geld wieder auf dem Konto hatte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eventuell hat jemand deine Nummer bei so einem online cheat etc. angegeben und deshalb wurde geld abgebucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oranienstr137
03.02.2017, 14:03

Danke, aber das Handy ist ohne Vertrag und die Nummer wurde nie im Internet geannnt

0

Du solltest dich an deinen Provider wenden, die müssten das herausfinden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oranienstr137
03.02.2017, 14:05

Bei einem so alten Nokia -ohne Vertrag - ist das wohl nicht möglich

0

Kann es sein, dass du Internet an hattest.
Also mobile Daten und dass das dann über Nacht an blieb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oranienstr137
03.02.2017, 14:04

Das Handy ist ohne Vertrag, ein sehr altes Nokia

0

Was möchtest Du wissen?