Handy ohne Schutzfolie zurückschicken?

2 Antworten

Dir kann hier kein Mensch beantworten ob der Verkäufer kulant ist oder nicht. Woher sollen wir das wissen?

Das wirst Du dann sehen wenn Du es zurückgeschickt hast.

Stimmt, hättest mir aber auch einfach ein bisschen Hoffnung machen können xD

0
@xGuterNamex

Naja was für einen Sinn soll eine falsche Antwort machen? Bist Du hier um die richtige Antwort zu bekommen oder irgendeine Antwort die dich beruhigt, mit der Realität aber nichts zu tun hat?

0

War nur Spaß, aber kennst du vielleicht irgendeinen Ersatz für solche Schutzfolien oder kann/sollte man da nichts machen?

0

Habe mein handy schon oft auch ohne zurück geschickt, war ein sony.

Handy zurückgeben innerhalb 14.Tagen?

Hallo an alle

habe mir bei O2 das Samsung Galaxy S2 bestellt und es am 27.12.2011 erhalten jedoch habe ich festgestellt das das Samsung nichts für mich ist.Habe mit dem Samsung vielleicht 15.Minuten Telefoniert und dann wieder eingepackt kein KRATZER oder sonst irgendwelche Gebrauchsspuren.Ich wollte es jetzt wieder zurückschicken kann ich doch ohne Probleme oder?wie schon beschrieben Telefon wie NEU das Zubehör ist noch Original verpackt.Habe es per Internet bestellt

MfG

...zur Frage

Kennt jemand ein Programm mit dem man DIN A5 Seiten (vielleicht 100) auf DIN A4 quer als Buch ausdrucken kann?

Problem Vorder- und Rückseite.

...zur Frage

Pixma Drucker Beidseitig kopieren?

Hallo, vielleicht hat ja jemand den gleichen Drucker Canon Pixma 6150, wie ich und kann mir weiter helfe.
Wie kann ich ein Dokument beidseitig kopieren? Also das auf der Vorder- und Rückseite jeweils zwei unterschiedliche Seiten gedruckt werden?
Ich habe die Funktion "Zweiseitige Kopie" gefunden, hier druckt er aber 2 mal die gleiche Seite auf Vorder- und Rückseite.
Danke!

...zur Frage

Trotz Gorilla Glass 3 Schutzfolie?

Guten Morgen ich habe mir ein Galaxy S4 gekauft. Habe es seid 2 Wochen ungefähr. Es soll ja das neuste Gorilla Glas 3 haben. Meine Frage wäre ob ich trotzdem eine Schutzfolie drauf machen soll oder ob es nur Geldverschwendung ist also mein altes S2 habe ich seid 2 Jahren mit einer Schutzfolie drauf und hat super funktioniert. Auf dem Display waren keine Kratzer, aber dafür 3 Fette Kratzer auf der Schutzfolie. Ich habe mir eine Handystofftasche bestellt es soll das Display beim rein und rausziehen reinigen von Fingerabdrücken etc pp. Reicht das als Schutz oder soll ich da noch eine Folie sicherheitshalber drauf tun?

...zur Frage

ist die mitgelieferte Displayfolie vom Huawei p8 lite 2017 auch eine Schutzfolie?

Ich habe ein neues Handy bekommen und als es ankam war auf dem Display schon eine Folie angebracht. Reicht diese als richtige Schutzfolie aus oder ist sie lediglich als vorübergehender Schutz während des Transports gedacht? solte ich mir zusätzlich eine Panzerfolie kaufen?

...zur Frage

Kann man ein Kleidungsstück nach der Rückgabefrist zurückgeben?

Ich habe vor ca 2 Monaten einen Pulli gekauft und ihn vielleicht 2-3 mal getragen nur das Problem ist, dass er extrem fusselig geworden ist nach nur 2 mal waschen und er so hässlig ist dass ich ihn gar nicht mehr tragen will. Ich finde es sehr schade um das Geld und wollt fragen ob man den Pulli wegen schlechter Qualität zum Beispiel, zurück geben kann und vielleicht einen gutschein haben kann...muss das Geld nicht zurück bekommen gehe ja regelmäßig dort einkaufen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?