Handy ohne oder doch besser mit hülle?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

ich würde dir auf jeden Fall eine Hülle empfehlen. Zu einem schützt es offensichtlich dein Handy, und somit auch deine Brieftasche. Denn sollte dein Handy beschädigt werden, so kosten Reparaturen nicht selten um die 100€

Zudem hat heute zutage jeder ein Smartphone, viele haben dasselbe Model. Mit einer Hülle kannst Du dich von den anderen abheben und etwas "Besonderes" sein.

Es gibt sogar die Möglichkeit, seine eigenen Hüllen zu entwerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Hülle und mit einer "Panzerglasfolie".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall mit hülle mein Handy ist mir schon mehrmals runtergefallen ist aber nicht ein Kratzer dran Kauf aber keine zu günstige Hülle die gehen zu schnell kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sicherheitshalber eine Hülle drauf, mein Handy ist aber auch noch ziemlich neu. Vielleicht nehme ich sie irgendwann mal ab, aber für den Anfang ist es mir lieber so...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?