Handy ohne internetflat, whatsapp kostenlos mit w-lan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist es.

Und was ist, wenn mich andere anschreiben, wenn ich außerhalb des wlans bin?

Dann bekommst du mangels Internetverbindung die Nachricht erst dann, wenn du wieder verbunden bist.

So ist es, da hat Pinguinsterben vollkommen recht, ich mache es nämlich genauso!

0

Ja ist kostenlos, wenn du bei w-lan Verbindungen die mobile Internetverbindung über T-Mobile im Handy ausschaltest.

Vielen Dank euch dreien!!! Ich war da recht verunsichert... Weiß vielleicht jemand von euch, ob andere apps, wie angry birds, wenn man sie außerhalb des w-lans spielt, etwas kosten?? eigentlich nicht, oder?

nein natürlich nicht