Soll ich ein Handy oder Tablett (trekstor) nehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Nadinebentaleb,

Wenn ich dich wäre würde ich eine Handy nehmen, es hat einige Funktionen die ein Tablet nicht hat, klar umgekehrt gilt das auch. Deshalb würde ich einen Kompromiss eingehen, es gibt recht grosse Smartphones wie zum Beispiel die Galaxy Note Serie von Samsung oder das IPhone 6(s) Plus. Mein Favorit darunter ist das Galaxy Note 4, denn das Neue ist einiges teuer. Es gibt LGs die grosse Smartphones haben oder unbekanntere Marken wie OnePlus (an diese kommt man nur schwer, zumindest in der Schweiz).
Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage helfen und die Entscheidung ein bisschen erleichtern.

Lg Doubiefox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nadinebentaleb 23.01.2016, 12:02

danke für die antwort hat mir sehr geholfen <3 :D

0

Nimm ein Handy damit kannst du alles machen und Telefonieren mit ein Tablet kannst du nicht Telefonieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?