Handy oder Laptop? Was soll ich nehmen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du Funktionen wie word und powerpoint ect benutzen willst, wäre ich definitiv für den Laptop. Daran kannst du auch zocken und so. Ich finde so einen großen Bildschirm und große Tasten auch besser, wenn ich im Internet rumsurfe;)

Brauchst du allerdings nur was zum anrufen/ schreiben und auch ab und an mal surfen, dann kauf dir ein Handy:)

Ist eigentlich beides nicht vergleichbar, da ein Handy was völlig anderes ist und auch für völlig andere Zwecke ausgelegt ist!^^

lyra772 30.06.2014, 21:15

Danke! Ich denke du hast mir geholfen.

0
gerd47 07.12.2014, 22:52

Beste Antwort von allen !!

0

Das sind zwei völlig verschiedene Geräte. Wenn du viel wirklich arbeiten willst, also Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Powerpoint, Graphikdesign und was es sonst noch an professioneller Software gibt dann kommst du an einem PC oder Laptop nicht vorbei. Für unterwegs ist allerdings das Handy (der Name sagt es schon) nützlicher. Der viel kleinere Monitor ist allerdings nicht für alles gut zu gebrauchen. Telefonieren kann man mit einem Laptop auch, allerdings kann man den nicht so gut in die Hosentasche stecken. Du mußt dir im Klaren sein, wozu du das oder die Geräte brauchst. Am besten ist es, du legst dir beide zu. Ein Handy oder Smartphone bekommst du mit entsprechendem Vertrag oftmals kostenlos oder für ein paar € - einen Laptop muß du leider selber bezahlen.

Würde Handy nehmen. Heute haben so gut wie alle ein teures und gutes Handy. Aber ein pc haben nicht unbedingt so viele :) aber ist eig ganz wie du willst. Als junge wenn du viel am pc zockst würde ich ein pc nehmen. Als Mädchen ein Handy

Hallo, Das sind zwei ganz verschiedene Dinge. Es kommt darauf an was du mehr brauchst bzw. noch nicht hast.

Falls du noch kein Handy hast, nimm das Handy. Falls du noch kein Laptop hast, nimm den Laptop.

Wenn du nichts von beiden hast würde ich eigentlich das Handy nehmen da du es bestimmt öfter Nutzen würdest.

Ich finde die beiden Produkte sind nicht vergleichbar. Ich würde auf beides nicht verzichten wollen , jedenfalls wenn du so wie ich gerne im Internet surfst. Das ist auf Dauer am Lap Top angenehmer. Einen Lap Top kann man nicht überall mit hinnehmen und hat auch nicht so viele Funktionen wie ein Smartphone.

Kommt echt drauf an was für ein Typ du bist

gerd47 07.12.2014, 22:47

Na ja, den letzten Satz kann ich nicht unterschreiben. Aber es stimmt, einen Laptop kann man nicht so einfach in die Hosentasche stecken.

0

Was willste denn damit machen. Wennde nur son bisschen surfst, email checkst, Facebook reicht n Handy mit großem Bildschirm. Wenn Officeprogramme usw. nutzen willst (was irgendwann jeder braucht) kauf dir n Laptop.

gerd47 07.12.2014, 22:49

Lerne erst mal ein vernünftiges Deutsch.

0

Was möchtest Du wissen?