Handy oder Konsole(Ps4)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ps4... kauf aber die 1TB. Mir reichen die 500GB leider nicht mehr und muss die Festplatte wechseln :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huso12345
13.02.2016, 21:13

Online-Kosten: 50€ / Jahr

0

lieber das Handy, weil du da viele beliebige spiele kostenlos bekommen kannst, und ich habe auch ein Samsung G S6 und es ist Geil! außerdem bei der PS4 musst du fürs onlinezocken geld bezahlen (5€ monatlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RazeReturns
13.02.2016, 23:09

Wow. Kostenlose Spiele.. -.- Dafür bekommste anstatt Spiele wie Clash of Clan und so ein Zeugs, GTA, Overwatch, Bo3, Battlefront und andere geile Spiele. Außerdem was ist denn an einem Samsung S6 so viel geiler als das S4? Aber es bleibt deine Entscheidung. Wenn du zocken willst, PS4, wenn du mit Freunden spielen willst PS4, wenn du Whatsapp benutzen willst und Snapchat, dann musst du dafür kein S6 haben. Falls du aber doch ein neues Handy willst, rate ich dir zum iPhone 6, ich besitze es, ebenso wie eine PS4, und ich muss sagen, PS4 ist deutlich cooler.

0

Was möchtest Du wissen?