Handy oder Display kaputt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

Wie es aussieht hast du das display jetzt komplett beschädigt.
Ein farbiger streifen welcher sich von oben nach unten zieht bedeutet das dein Flachbandkabel und oder Steckverbindung einen defekt aufweisen.
Ein Raus rutschen der Steckverbindung auf dem logicboard ist nicht möglich.
So gesagt hast du jetzt den reparatur wert auf jeden Fall mindestens verdoppelt.

Hoffe ich konnte helfen.

Lg Stefan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperFluffy
01.03.2016, 19:13

Aber wenn ich den Display austausche, geht mein Handy dann wieder? Oder ist irgendwas anders noch dran kaputt?

Danke

0
Kommentar von Panast
21.08.2016, 22:39

sorry jetzt erst gelesen. in der Regel wenn alles andere noch funktioniert müsste nur das Display getauscht werden. lg

0

Was möchtest Du wissen?