Handy oder Anbieter spinnt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt für mich nach nem Fehler in der Matrix :) Nee Spaß, bei welchem Anbieter bist du denn?

Bei der telekom

0
@thunderangel75

Ok, kann auch nur ein einmaliger Fehler gewesen sein. Würde mir nicht viel dabei denken. Am Gerät wird es aber sicherlich nicht liegen. 

0

Das Gerät kann nichts für den Inhalt einer eingehenden SMS.