Handy Nummer gesperrt worden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das seine Nummer gesperrt ist bei Ihr !! Daran liegt das. Lösung ohne" angezeigter Nr " anrufen!! LG Knaerz

Rufumleitung des angerufenen Handys so eingestellt, Akku alle, Handy ausgeschaltet - das wäre jetzt das erste, dass mir einfällt.

inphysical 29.10.2011, 11:48

aber es klingelt doch..

0
teardrop1109 29.10.2011, 11:56
@inphysical

Das kann sein - und dann wird die Rufumleitung aktiv bzw. das Handy registriert, dass der Ruf nicht ankommt. Wegdrücken wäre auch noch ne Möglichkeit.

0

das kann auch daran liegen, dass die Freundin ihr Handy ausgeschaltet hat.

inphysical 29.10.2011, 11:48

es klingelt einmal, dann kurze pause, kurz vorm 2. klingeln geht die mailbox ran..

0
ginatilan 29.10.2011, 12:01
@inphysical

dann rufe doch du einmal seine Freundin an, oder er soll anonym anrufen, über das Festnetz anrufen usw..

wenn immer noch die Mailbox rangeht dann wisst ihr wenigsten, dass sie die Nummer nicht wegdrückt

0

Wenn sie ihn wegdrückt passiert sowas

Was möchtest Du wissen?