Handy Nummer aus Russland

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein Beispiel: 007 9128364871 Da kannst Du mal anrufen, das ist meine russische Karte. Die 9 gehört nicht zur Ländervorwahl, die gehört zum Handyanbieter.

Selbstverständlich musst Du das...0079...!

ENTWEDER "+79" ODER "0079" vorwählne, nicht beides!

Du kannst + oder 00 Vorwählen , müsste eigentlich beides gehen !

entweder 0079 ODER +79 ... geht beides