Handy Nokia 6220 classic - Ton defekt? (Kein Ton, kein Wecker, obwohl nicht stumm geschaltet und auch nicht zu leise eingestellt)?

1 Antwort

Es dürfte der Lautsprecher defekt sein,da gibt es noch den Ohrlautsprecher der ja funktioniert.

Kein Ton von Handy?

Hey, wie kann ich mir 100% sicher sein das mein Handy kein Ton von sich gibt also kein Klingeln keine Nachrichten also einfach kein Ton weil morgen nehm ich mein Handy mit in die schule und da darf es ja nicht vibrieren oder so. Und ja ich weiß man macht einfach auf stumm und fertig aber ja..

...zur Frage

Windows Phone Wecker klingelt nicht?

Hab ein Lumia 535 mit neusten Updates. Manchmal, ich kann leider nicht feststellen wann und warum, hat der Wecker (die mitgelieferte Wecker-App) keinen Ton. Und zwar dauerhaft, bis ich neustarte. Als ich es das letzte mal festgestellt habe, hab ich mir z.B. einen neuen Alarm erstellt der in einer Minute losgeht und gewartet. Der Wecker hat ausgelöst, aber es kam kein Sound.

Bevor jetzt einer denkt das Handy wär auf stumm oder so - Fehlanzeige! Jede andere Audiowiedergabe funktioniert, Lautstärke ist auf Maximum. Auch innerhalb der App. Ich hab auch nix stumm geschaltet.

Ist das ein Bug? Wie kann ich das beheben? Ein Wecker der nicht zuverlässig funktioniert ist nutzlos!

Achja: falls jemand auf den Gedanken kommt mir zu raten eine andere Wecker-App zu versuchen, möge er mir bitte eine empfehlen die frei, kostenlos und ohne Werbung ist.

...zur Frage

Sony Xperia Z3 klingelton Einstellung verändert?

Hab ein kleines Problem mit meinem neuen Handy... Wenn man für den Wecker oder den Klingelton o.ä. einen Ton ändern möchte, macht man das ja in den Einstellungen. Wenn ich da jetzt auf "Ton ändern" klicke bekomme ich meist eine Auswahl, wo ich den Ton auswählen kann... Also aus einer App oder vom Handy speicher... Und dann die Möglichkeit auf "einmal" oder "immer" zu drücken. Hab letztes mal ausversehen auf "immer" gedrückt, möchte das gerne rückgängig machen, so daß ich wieder wählen kann, wo ich den Ton her haben will. (momentan schmeißt er mich direkt in eine App, aber das will ich nicht, will auch auf die vorinstallierten Klingeltöne von Sony zurückgreifen wollen. Danke schon im vorraus :)

...zur Frage

Mein Samsung S5 klingelt nicht (wecker) wenn es läd?

Woran kann es liegen. ? Macht nur einmal leise piep und dann steht auf dem Display "Alarm wurde nach einer Minute stumm geschaltet." Wenn es nicht läd funktioniert alles einwandfrei.

...zur Frage

iPhone Wecker, Klingelton anders als eingestellt.?

Hallo. seit ein paar Tagen klingelt mein Wecker mit einem anderen Ton als eigentlich eingestellt. (iPhone 6)

Das fing an als mein Handy wegen leerem Akku aus ging und ich hatte noch einen Wecker an, was ich vergessen hatte auszuschalten. Jedenfalls als ich das Handy ans Ladekabel anschloss und das Handy wieder an ging, ließ ich es so. (Also ich gab mein pin noch nicht ein)

Und als mein Wecker klingelte, kam ein anderer Ton raus als den den ich eingestellt hatte. Ich habe sogar mein Wecker gelöscht und den Ton den ich immer hatte eingestellt aber trotzdem kommt ein ganz anderer.

Weiß jemand was ich machen könnte oder vielleicht ein Bug von iOS 11.2.5 ist?

...zur Frage

Ich kann mein Handy nicht mehr Stumm schalten

Ich habe das Samsung Galaxy S 5. Ich habe vor 5 Minuten ein komplettes Handy-Update durchgeführt. Vorher konnte man durch die oben liegende Leiste mit den 5 wichtigsten Einstellungen (WLAN, Bluetooth,...) das Handy auf Stumm schalten (Ton-Vibrieren-Stumm). Aber jetzt gibt es nur noch Vibrieren oder Ton.

Wüsste jemand vielleicht, wie ich diese Stummschaltmöglichkeit wieder her bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?