Handy nimmt Kopfhörer nicht an aber andere funktionieren?

3 Antworten

Vielleicht hilft dieses Video. Die müssen im Paarungsmodus sein beim ersten Mal. Knopf gedrückt halten.

Woher ich das weiß:Recherche

Das sind keine Bluetooth Kopfhörer 😅

0

Vielleicht unterstützt das Handy die Bluetooth Version des Kopfhörers nicht. Tausch die Kopfhörer einfach gegen ein anderes Modell um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind keine Bluetooth Kopfhörer

0
@Juliaoriginal

Dann sind die Kopfhörer defekt. Eigentlich sollte man nach Einstecken des Kabels problemlos Musik genießen können. Tausch sie einfach um.

0
@Schalnicor

Die funktionieren an anderen Geräten einwandfrei außer an meinem Handy ... Andere Kopfhörer funktionieren an meinem Handy .. aber ich hole mir Mal die selben nochmal... Trotzdem danke.

0

... und der Kopfhörer funktioniert an anderen Geräten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, an anderen Geräten funktioniert der Kopfhörer nur nicht an meinem Handy... Und wenn ich andere Kopfhörer nehme nimmt mein Handy komischerweise diese an🤔

0
@Juliaoriginal

Er scheint ja in der Vergangenheit an deinem Gerät funktioniert zu haben ...

Hast Du schon den Kopfhörerausgang (vorsichtig) mit einem Zahnstocher o. ä. gereinigt?

Gab es irgendwelche Veränderung im Softwarestand des Smartphones? (Systemupdate, App-Update, App (de)installiert, ...)

0
@Ifm001

Ich habe die Kopfhörerbuchse schonmal sehr vorsichtig gereinigt aber leider passierte dort nichts... Ich habe auch reingeleuchtet um Mal zu gucken ob da vielleicht irgendwas verbogen ist...

Ja, was mir negativ aufgefallen ist ist das es nach einem Update nicht mehr funktioniert hat🤔 Es gab eher ein Systemupdate und eine halbe Stunde später hat das ganze nicht mehr funktioniert 🤔

0
@Juliaoriginal
Es gab eher ein Systemupdate und eine halbe Stunde später hat das ganze nicht mehr funktioniert

Neustart des Gerätes durchgeführt?

0

Was möchtest Du wissen?