Handy nimmt Kopfhörer nicht an aber andere funktionieren?
Hey, ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Huawei p20 lite (ich habe keine Ahnung ob euch diese Info irgendwas bringt..) und in ear kopfhörer von Skullcandy die Smokin Buds 2 Und irgendwie nimmt mein Handy diese Kopfhörer nicht mehr an obwohl sie nicht kaputt sind!🙄.. Andere Kopfhörer nimmt mein Handy komischerweise an.
Ich würde Mal gerne wissen ob euch auch schonmal sowas passiert ist und ob man dieses Problem beheben könnte?
Danke schonmal im vorraus!
LG Julia.
3 Antworten
Vielleicht hilft dieses Video. Die müssen im Paarungsmodus sein beim ersten Mal. Knopf gedrückt halten.
Vielleicht unterstützt das Handy die Bluetooth Version des Kopfhörers nicht. Tausch die Kopfhörer einfach gegen ein anderes Modell um.
Dann sind die Kopfhörer defekt. Eigentlich sollte man nach Einstecken des Kabels problemlos Musik genießen können. Tausch sie einfach um.
Die funktionieren an anderen Geräten einwandfrei außer an meinem Handy ... Andere Kopfhörer funktionieren an meinem Handy .. aber ich hole mir Mal die selben nochmal... Trotzdem danke.
... und der Kopfhörer funktioniert an anderen Geräten?
Ja, an anderen Geräten funktioniert der Kopfhörer nur nicht an meinem Handy... Und wenn ich andere Kopfhörer nehme nimmt mein Handy komischerweise diese an🤔
Er scheint ja in der Vergangenheit an deinem Gerät funktioniert zu haben ...
Hast Du schon den Kopfhörerausgang (vorsichtig) mit einem Zahnstocher o. ä. gereinigt?
Gab es irgendwelche Veränderung im Softwarestand des Smartphones? (Systemupdate, App-Update, App (de)installiert, ...)
Ich habe die Kopfhörerbuchse schonmal sehr vorsichtig gereinigt aber leider passierte dort nichts... Ich habe auch reingeleuchtet um Mal zu gucken ob da vielleicht irgendwas verbogen ist...
Ja, was mir negativ aufgefallen ist ist das es nach einem Update nicht mehr funktioniert hat🤔 Es gab eher ein Systemupdate und eine halbe Stunde später hat das ganze nicht mehr funktioniert 🤔
Es gab eher ein Systemupdate und eine halbe Stunde später hat das ganze nicht mehr funktioniert
Neustart des Gerätes durchgeführt?
Das sind keine Bluetooth Kopfhörer