Handy nimmt keine Kopfhörer an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo TCnator,

das klingt leider tatsächlich so als sei der Anschluss defekt. Wenn Du noch Garantie auf das Gerät und den Schaden nicht selbst verursacht hast, kann es vielleicht sein, dass der Hersteller die Reparatur übernimmt. Solltest Du noch Garantie haben, schick das Smartphone einfach zur Reparatur ein. Aber sichere vorher alle Deine Daten, da Smartphones nach der Reparatur meist auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt
werden.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Abend.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist der Stecker vom Handy defekt, ist bei mir genauso habe ein Sony z3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TCnator
22.03.2016, 14:33

Kann man da was gegen tun?

0

Was möchtest Du wissen?