handy nimmt keine anrufe an?!?!?!?! :((

1 Antwort

Vielleicht liegt es an der SIM.Karte :) lass sie entsperren oder lass dass Handy ordnen bei der Polizei :)

Warum kann mein Handy keine Anrufe entgegennehmen?

Anrufe auf mein Handy werden derzeit alle sofort mit "ist nicht erreichbar" quittiert und ich bekomme eine Sms über Anruf in Abwesenheit (später beim rumprobieren, erhalte ich auch diese SMS nicht mehr). Rufe ich die Nummer zurück, funktioniert alles einwandfrei.

Ich bin im Vodafon-Netz und es liegen derzeit Störungsmeldungen vor. Aber ist das Netztechnisch möglich, dass man anrufen aber nicht angerufen werden kann?

...zur Frage

Eingehende Anrufe werden umgeleitet

Hallo, habe mit meinem Nokia Handy im Ausland das Problem, dass, wenn ich jemanden im Ausland anrufen möchte, die Nachricht "eingehende Anrufe werden umgeleitet" erhalte und kein Anruf möglich ist! Kann mit jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Kann keine Anrufe annehmen

Hallo , ich habe seit etwa 1 Woche ein Problem mit meinem Note 3, ich kann keine Anrufe mehr annehmen. Wenn ich angerufen werde , bekommt der Anrufer die Meldung , die Leitung wäre belegt , bei mir klingelt auch nichts. Danach ruft mein Handy automatisch zurück , aber meine Nummer wird mit einem * davor angezeigt. Sogar wenn dann jemand rangeht , hört man einfach nichts. Ich finde das deswegen komisch , weil ich keine Einstellungen verändert hab. Weiß jemand , wie ich das Problem beheben kann ? MfG

...zur Frage

Anrufe aus dem Ausland entgegennehmen?

Ich wollte fragen, ob es denjenigen was kosten würde, wenn ich aus einem EU land (Frankreich/Österreich etc) anrufen würde.. aufs festnetz oder handy spielt keine rolle..

...zur Frage

Kann nicht angerufen werden: Dem Anrufer wird gemeldet, ich telefoniere gerade.

Hallo,

wenn mich jemand auf meinem Handy anrufen will, funktioniert das nicht, weil der Anrufer die Meldung erhält, mein Mobiltelefon sei besetzt.

Weiß jemand, woran das liegt - und vor allem wie ich das ändere?

Danke im Voraus.

ADA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?