Handy nicht wasserdicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dein IPhone 7 sollte das ohne Mühe aushalten können. Es ist sogar gegen völliges Untertauchen im Wasser geschützt. Das haben bereits mehrere Tests bewiesen.

--> 


Kann es vielleicht sein das du ebenfalls in letzter Zeit ein Softwareupdate gemacht hast oder eine neue App installiert hast?

Schaue mal unter Einstellungen>Allgemein>Hintergrundaktualisierung und deaktiviere alles was du nicht brauchst, spart unheimlich Akku. (vorallem die Facebook-App)


Ebenfalls kann ich dir empehlen: Allgemein>Zurücksetzen>Standort und Datenschutz. --> Du musst wenn du eine App neu aufmachst ihr neue Berechtigungen geben, hier gilt wieder: alles was die App nicht zwingen braucht, erlaubst du ihr auch nicht ;)


Ich hoffe ich konnte helfen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um das mal algm. zu klären... Apple sagt es kann Wasser ab und das haben auch einige Tests ergeben ABER Apple übernimmt keine Haftung für Wasserschäden.

Hast du es ausgeschaltet und mal ein Wenig trocknen lassen? Vielleicht kommt dir das auch einfach nur so vor als wenn es sich schneller entläd...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell sind die neuen Apple-Geräte NICHT Wasserdicht sondern nur Spritzwasserdicht. Diese Tests sind zwar gemacht worden, aber danach wurden nicht mehr alle Funktionen getestet. Meistens ist dann der Kopfhöreranschluss auch kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mischiao
06.03.2017, 11:19

Blöd nur, dass das iPhone 7 kein Kopfhöreranschluss hat. :)

0

Der Ladeanschluss ist zum Beispiel nicht wasserdicht.

Schicke das Ding ein. Hoffentlich hat es noch Garantie.

(ein Apple hat im Vergleich zu anderen Geräten nur ein Jahr Garantie)

beim nächsten Mal etwas ordentliches kaufen.

ein IT Elektroniker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iphone ? 

einfach neustarten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich direkt an Apple wenden. Das dürfte nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?