Handy nicht mit Pokemon Go kompatibel, warum?

6 Antworten

Für pokemon go braucht man eine bestimmte Android Version,  nämlich mindestens Android 4.4  sonst kann das handy das nicht. 

Ist über 4.4 :c

0

Ist das Handy vielleicht gerootet? Weil gerootete Handys werden von Pokemon Go nicht mehr unterstützt.

Das habe ich auch schon gelesen, dass gerootete Handys nicht mehr unterstützt werden. Wir haben das Handy vor ein paar Stunden erst gekauft, und ich weiß nicht, ob Handys auch direkt von Anfang an gerootet sein können. Und gerootet haben wir es nicht :c

0
@Gabrielokeoke

Nein, kein Handy wird gerootet ausgeliefert ... checkt mal die Android Version

0

Schaue mal mit ner app ob es gerootet ist vielleicht hat der vorbesitzer Blödsinn gemacht

Pokemon Go funktioniert auf neuem S6 nicht?

Pokemon Go funktioniert auf neuem Handy nicht?

Hallo,

Ich habe mir ein Samsung Galaxy S6 gekauft und wollte doch Pokemon Go spielen, allerdings kommt die Meldung "Dieses gerät betriebssystem oder diese software ist nicht mit pokemon go kompatibel", wenn ich mich mit dem Google Konto, auf dem ich vorher auf meinem J5 gespielt habe, anmelden möchte. Ich verstehe nicht warum die Meldung kommt und habe eigentlich alles probiert, das zu beheben. Ich habe es neu installiert und USB-Debugging ausgestellt, aber es funktioniert trotzdem nicht. Woran kann das liegen?

Bitte dringend um Hilfe, Lg

...zur Frage

Pokemon go plus funktioniert nicht?

Habe mir vor ein paar Tagen das Pokemon Go Plus geholt. Das Verbinden mit dem Handy (Huawei P8 Lite) hat problemlos geklappt, jedoch leuchtet und vibriert es nicht wenn ein pokemon oder pokestop in der Nähe ist... Kilometer zählt es mit, aber fangen kann ich nichts. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was für ein Handy ist mit Pokemon go kompatibel?

ich würde gern ein handy kaufen was mit pokemon go kompatibel ist.

...zur Frage

Warum funktioniert Pokemon Go auf meinem S6 nicht?

Pokemon Go funktioniert auf neuem Handy nicht?

Hallo,

Ich habe mir ein brandneues Samsung Galaxy S6 gekauft und wollte dort Pokemon Go spielen, allerdings kommt die Meldung "Dieses gerät betriebssystem oder diese software ist nicht mit pokemon go kompatibel", wenn ich mich mit dem Google Konto, auf dem ich vorher auf meinem J5 gespielt habe, anmelden möchte. Ich verstehe nicht warum die Meldung kommt und habe eigentlich alles probiert, das zu beheben. Ich habe es neu installiert und USB-Debugging ausgestellt, aber es funktioniert trotzdem nicht. Woran kann das liegen?

Bitte dringend um Hilfe, Lg

...zur Frage

Pokemon Go Ar kamera fehler?

Ich habe jetzt wie viele die deutsche pokemon go Version aber wenn ich ein pokemon fangen kann und ar anmache steht da das die Orientierung nicht erkannt werden kann ? (Hab ein huwaei p8 lite soweit ich weiß kann aber auch ein normales p8 sein)

Es gibt schon so eine Frage aber da gibt es keine richtigen antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?