Handy nicht mehr startbar?

1 Antwort

Du musst die genaue Firmware suchen und mit Odin wieder aufs Handy laden (das musste ich einige Male beim Handy von meinem kreativen Sohn machen...). https://www.sammobile.com/firmwares/

Gehen dabei die Daten auf meinem Handy verloren heißt wird mein Handy dabei zurückgesetzt?

0
@User29338

Ja, das ist ein voelliges Reset... ich hoffe du hast ein Backup?

Immer, immer... wenn du an deinem Geraet fummelst, solltest du erstmal auf deinen Computer ein Backup machen oder zumindest die wichtigsten Sachen auf der SD Karte speichern und die vorm Experimentieren rausnehmen.

0
@Steffile

Ich gönne gerade weinen. Gibt es da noch irgendeine Möglichkeit im Nachhinein was zu machen?

0
@Steffile

Wenn ich vol up home und Power gedrückt halte komme ich in so ein Menü in dem ich ein paar Auswahlmöglichkeiten habe. Soll ich da Mal was probieren

0
@Steffile

Ich habe mein Handy jetzt mit Doin resettet stecke aber im Samsung Loadingscreen fest. Was kann ich tun ?

0

Wegen xposed framework bootloop!

Ich wollte das framework installieren und dannnwen ich es neu gestartet habe gab es einen bootloop. Ich habe das lg p700 custom rom cyanmogenmod 10.2. jetzt wollte ich fragen wie ich dieses framework löschen kann ich habe clock work mod recovery drauf aber ich wüsste jetzt nicht wie man damit das löschen könnte ich bin auf euere antworten gespannt PS. ich haber schon cache gewipet und dalvik cache

...zur Frage

Handy über KingRoot gerootet, was nun?

Hab jetzt nun mein Handy gerootet zumindest steht das da. Aber was kann ich jetzt machen?

Besitze ein Samsung Galaxy S3 Mini.

...zur Frage

Galaxy s5 neo Xposed Framework?

Ich habe heute Mittag mein Handy gerootet und wollte mir nun Xposed Framework holen. In der Xposed installieren App steht aber dass der Framework nicht mit irgendetwas an meinem Handy kompatibel sei. Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

...zur Frage

Beim installieren von Xposed Framework fällt Garantie weg?

Wenn ich auf meinem Android Smartphone Xposed Framework installiere, fällt dann meine Garantie wie beim rooten weg?

LG Matt

...zur Frage

XPOSED Framework -> module aktiviert aber sie sage sie währen nicht aktiviert?

Hallo, Ich hab mir mein handy (samsung galaxy grand prime -> sm-g530fz android 4.4.4) mit kingoroot gerootet (auch einmal mit kingroot getestet) und das xposed framework installiert. Bei der installation ist nichts schief gelaufen. Als ich ein paar module heruntergeladen habe, und sie aktiviert habe neu gestartet habe und sie dann geöffnet habe haben sie mir gesagt "modul nicht aktiviert". Deswegen kann ich keines der module benutzen was doof ist. Ich bin jz ratlos und hoffe auf ein paar antworten. Danke im vorraus!

...zur Frage

Was kann man mit einem Root machen?

Also ich habe heute mein Samsung Galaxy Note 4 gerootet, ich weiß zwar im Prinzip was ich damit machen werde aber das ist jetzt unwichtig. Ich möchte wissen ob ihr ein Paar "Insider" kennt mit denen ich mein Handy aufbessern kann. Jetzt kommt mir nicht mit Costumroms, Xposed Framework oder so, vielleicht kennt ihr ja was ganz besonderes :)

Danke im voraus 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?