Handy nicht ladbar?

2 Antworten

Hey ich habe auch ein samsung galaxy s6 EDGE aber das spielt keine Rolle ich möchte damit nur sagen dass ich weiß wie schwer das ist das handy auf zu machen aber du musst es trotzdem versuchen auf zu kriegen und dann den akku raus tun und dann in ein frischhaltebeutel gefüllt mit paar Silikagel Beutel (Das sind diese kleinen salz?! gefüllten beutel die beispielsweise in Schuhkartons drinnen sind) legen und ein tag liegen lassen und dann müsste es wieder gehen. Wenn nicht schick das Handy in die Reparatur

In der Anleitung steht wie mann es öffnet. Is zwar eigentlich nur für den Reparatur Shop aber es geht

1

Ich werd es mal versuchen, Danke!

0
@pizzaliebende

Kein Problem also bei den meisten hats funktioniert aber du brauchst da schon ein paar mehrere "salzgefüllte" Beutel

0
@timothy12345

könnte der Schaden  größer werden, wenn ich dad erst morgen mache? Hab nämlich nicht alle "Werkzeuge" wie z.B. so einen kleinen Schraubenzieher.

Weißt du wo ich sonst noch solche Beutel herbekommen habe? So viele hab ich da nämlich  bestimmt nicht zu hause.

0

Kaputt

Kann mir jemand sagen, welches Micro USB Ladekabel hält und lädt?

Ich drehe hier noch durch. Egal welches Kabel ich nehme. Die ersten Tage geht alle super, danach habe ich einen Wackelkontakt oder es lädt gar nicht mehr. Ich habe ein Samsung Handy. Vielleicht liegt es auch nicht am Ladekabel, sondern eben am Handy, das glaube ich aber nicht, denn die ersten Tage sind immer OK (auch wenn ich den Eindruck habe, dass es recht langsam lädt. Ich lege mein Handy beim Laden schon so hin, dass es so liegt, dass es nicht wackelt und tatsächlich lädt. Sobald ich es berühre, lädt es nicht mehr auf..Ich drehe noch durch und brauche jetzt endlich eines, das geht..

...zur Frage

S6 starten ohne Powerbutton, andere methode?

Mein s6 hat einen defekten powerbutton wegen eines kleinen wasserschadens aber funktioniert sonst ganz normal. Nun ging der akku leer und ich kriege es nicht hochgefahren und die methode mit "lautstärke leiser" und "homebutton" gedrückt halten und dann ladekabel rein klappt nicht. Wie kriege ich mein s6 hochgefahren?

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 verliert Hälfte des Akkus ohne großartige Nutzung?

Hey,

Heute hat mein S6 in kurzer Zeit sehr viel Akku verloren, obwohl ich es kaum benutzt habe. Schon nach der Hälfte des Tages waren 60% weg.. Sollte ich es einschicken lassen bzw was kann man machen?

Gruß

...zur Frage

Handy lädt nicht mehr richtig nach Wasser Kontakt?

Mein Huawei P9 lite lädt nicht mehr richtig. Es ist mit ins Wasser gefallen, habe es sofort ausgeschaltet und danach 24 Stunden in Reis an die Heizung gelegt. Nun wollte ich es aufaden, es lädt jedoch nicht richtig. Auch wenn ich es probiere einzuschalten ist da nur dieser typische ''Huawei-Fibrierer'' aber der Bildschirm geht nicht an & das Lämpchen welches den Ladestand anzeigt geht sofort zurück zum roten blinken... (obwohl es die ganze Zeit nur rot ist)... Danke für die Hilfe schon im Voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?