Handy nicht abgesichert vor reperatur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja versuchen kannst es aber dann gleich dort sein wenn der Laden aufmacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube normale Reparaturdienste werden keine Interesse an deinen Nachrichten haben.

Da gibt es viel leichtere Methoden um an deine Nachrichten zu kommen.

Kam jetzt erst im TV und erschreckenderweise haben die meisten Menschen keine Ahnung, dass es so was gibt, alle denken sie sind sicher. Guckst du hier:

http://www.stern.de/tv/whats-app-web--so-einfach-koennen-fremde-ihre-chat-verlaeufe-mitlesen-6832590.html

Denke nicht, dass der Bericht ein Fake war.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchen wirst du es können, aber ob die das noch im laden haben ist die zweite frage...

aber glaub mir, die leute haben bei o2 besseres zu tun, als irgendwelche pikanten nachrichten von halbwüchsigen zu lesen..

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?