Handy Neu was beachten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten lädst du das Handy einmal voll das Verlängert die Akku Dauer und das Akku hält in Zukunft länger außerdem geht der Akku dann nicht so schnell kaputt

Danke darf ich dann aber sim karte und alles schon reinmachen ?

0

Das war mal vor vielen vielen Akkugenerationen so...

Mittlerweile ist es vollkommen egal

0

Ich würds erst mal aufladen wenn du sicher sein willst, allerdings wird die zeit mit dem akku eh jedes mal kleiner wenn du auflädst. Das Handy geht aber ziemlich sicher nicht kaputt , wenn due es vorher anmachst. Neue akkus bekommst du übrigens schon für ca 10 .

Ja aber ich bekomme das htc one mini und das ist hinten aus aluminium und somit ist der akku fest eingebaut

0

Steht normal alles in der Gebrauchsanweisung...da ist jedes Handy verschieden ;)

Ich kriege das htc one mini

0

Was möchtest Du wissen?