Handy neu Geht nicht an. Ans ladekabel gest Lampe leuchtet rotLädt jetzt ne halbe Stunde und wenn ich den kleinen Knopf rechts drücke leuchtet "wiko"oft. Ende?

1 Antwort

Zuerst solltest du das Handy komplett Aufladen. Das kann beim ersten Ladevorgang schonmal vier bis fünf Stunden oder länger dauern!

"wiko" sagt mir ehrlich gesagt nichts, könnte aber bedeuten dass das Gerät keinen Internetzugang bekommt.

Warum leuchtet Atom grün im dunkeln?

Warum leuchtet es grün? & warum leuchtet das überhaupt? :D

...zur Frage

Was ist das und warum leuchtet es auf einmal?

Was ist das und warum leuchtet das plötzlich?

...zur Frage

ich habe mir eine lava-lampe gekauft und es dauert auf jedenfall über eine halbe stunde , ist das...

hi,

ich habe mir eine lava-lampe gekauft und es dauert auf jedenfall über eine halbe stunde , ist das normal??

bitte antwortet schnell!!

...zur Frage

Warum funktioniert meine Fernbedienung nicht (Medion)?

Meine Fernbedienung hat immer funktioniert bis ich einmal die Batterien gewechselt habe. Jetzt leuchtet zwar immer noch die Lampe auf der Fernbedienung wenn ich einen Knopf drücke doch es passiert nichts... Was kann ich machen?

...zur Frage

Laptop geht nicht mehr an aber Lampe leuchtet

Mein Laptop lässt sich nicht mehr anschalten, wenn ich den Startknopf drücke passiert nichts. Aber die Akku-Lampe leuchtet die ganze Zeit rot.. woran liegt das?? was soll ich machen??

...zur Frage

Macbook Pro lädt nicht mehr auf?

hallo, grade habe ich bemerkt das die lampe von meinem netzteil nicht mehr leuchtet. dann habe ich gesehen das mein batteriestand seit einer stunde bei 3% ist. der laptop lädt nicht mehr als 3% aber ausgehen tut er auch nicht wenn das ladekabel dransteckt aber trotzdem nicht leuchtet. dort steht auch ''stromversorgung : netzkabel'' aber darüber steht ''batterie wird nicht geladen'' ich habe schon die anschlüsse gesäubert und versucht den laptop auszuschalten dann shift, ctrl und alt zu drücken dann den power knopf,dann alt cmd, p+r. hat nicht funktioniert. wer kann mir weiterhelfen oder mir sagen was los ist? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?