Handy nass......wie lange lasse ich mein Handy jetzt im Reis?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich hab mein Handy auch mal ins klo geworfen^^ wichtig ist dass du alle Teile rausholst die du rausholen kannst also sim usw. Vermutlich wäre es besser gewesen das Handy sofort in reis zu legen aber das ging bei dir leider nicht.  Mein Handy lag zwei Tage im Reis und danach funktionierte es einwandfrei 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoladeeeeee
09.02.2016, 12:55

Haha da bin ich wohl nicht allein ^^ Danke für deine Antwort hab jetzt direkt die Sim entfernt mehr kann ich bei meinem iPhone leider nicht rausholen :)

0

Über die Nacht, dann am besten nochmal 6 Stunden unbenutzt in einen trockenen Raum legen. Dann sollte es komplett trocken sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mindenstens 1 Tag.. Ich würde es aber 2-3 Tage im Reis lassen, damit du sicher ein funktiontüchtiges Handy hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoladeeeeee
09.02.2016, 12:56

Ja werde ich auf jeden Fall machen danke!!! :)

0

Also ich hab meins ca. 10 Stunden im Reis liegen lassen, bis es wieder ging.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest es mindestens 72 Stunden im Reis lassen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoladeeeeee
09.02.2016, 12:53

Ja der Meinung bin auch :)

0

Ich habe es ca. 1 woche im reis gelassen meines funktioniert wider! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoladeeeeee
09.02.2016, 12:58

Dann habe ich ja noch Hoffnung :D Danke! :)

0
Kommentar von Mellyorchi
09.02.2016, 12:58

Gerne ;)

0

Ca. 1 Woche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht,  nur das es es nicht immer funktionert

Was mich aber interssieren würde: Wie schafft man es sein Handy im Klo zu versenken? kann man nicht mal da ohne auskommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukas7181
09.02.2016, 12:49

haha. ist mir auch mal passiert. und nein das geht nicht... das Handy muss man immer dabei haben..falls es ein Notfall ist?! :'D

0
Kommentar von Schokoladeeeeee
09.02.2016, 12:51

Doch normalerweise komme ich am Klo sehr gut ohne Handy aus und nehme aus sonst auch nie mit. Aber heute hatte ich es in meine Hosentasche getan und es ehrlich gesagt vergessen. Daraufhin ist es im Klo dann rausgefallen und unglücklicherweise direkt drinnen gelandet.

0
Kommentar von lukas7181
09.02.2016, 12:53

müsstest halt sofort die sim Karte usw entfernen.. damit es nicht beschädigt wird. das wär das beste gewesen.

0

Bei mit haben 24 std gereicht. (Ja mir ist es ebenfalls voll in die Toilette) xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoladeeeeee
09.02.2016, 12:59

Ich hab mich heute noch gefragt wie man das denn hinbekommt.....tja jetzt hab ich die Antwort XD

0

Was möchtest Du wissen?