Handy Name ändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der PlayStore verwendet deinen Google-Login. Daher ist dein Name dort hinterlegt. Diesen kannst du am besten am PC ändern, indem du dort auf Google.de gehst und oben rechts auf dein Profilbild klickst und dort auf Mein Konto. Bei Persönliche Daten findet du die Option Meine Persönlichen Daten. Hier kannst du deinen Namen ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst den Namen vom Google Konto ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trinacvalecnik
16.10.2016, 13:07

Also, ich bin auf google Konto gegangen da steht jetzt Anzeige Standorteinstellung und suche. Wenn ich drauf klicke kommt irgendwas mit sync deaktiviert und Benutzer id und so aber den Namen kann ich nirgends ändern :\

0

Was möchtest Du wissen?