Handy nachts mit einschlafen= krebs??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sonst hätte jeder 2te Krebs.

Im Idealfall ist der Schlafplatz frei von Elektrosmog und WLan/LTE Strahlung. Wenn das Handy im Bett liegt mit allem an was geht dann ist dein Risiko erhöht.

Das heißt nicht das du garantiert Krebs bekommst - aber die Möglichkeit ist da.

Wenn du zum Beispiel rauchen würdest, wäre die Gefahr weitaus größer Krebs zu bekommen.... von daher chill mal.

Gruß von Schnuffel


puhh Danke ich boar ich hab gehäult da mir das immer passiert

0