handy Nachrichten löschen

7 Antworten

klar dazu musst du auf dem andrem handy whatsapp deinstalieren .... Neu instalieren und dann einfach deine nummer da eingeben .... Aber ka ob sie dann noch auf deinem RICHTIGEN handy sind ! Aber regulär gibt es diese nachricht dann nicht mehr

Deine Nachrichten gehen deiner Mama nichts an! Das ist Deine Sache und Deine Privatsphäre!

Handy kaputt Whatsapp Nachrichten Lesen Wo?

Mein Handy ist leider irgendwie kaputt (vllt nur vorübergehend oder neues Handy zu Weihnachten),gibt es eine Möglichkeit wie ich meine Whatsapp Nachrichten trotzdem lesen kann? Vielen Dank schon im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann man zu viele Whatsapp-Nachrichten schneller löschen?

Halluu, ich bin in einer whatsapp gruppe die sehr viel schreibt es sind so viele nachrichten in dieser gruppe das ich nicht mehr alle löschen kann. D.h ich muss alle nachrichten von 6 mon. Einzeln löschen oder gibt es da biiitte einen anderen weg? Ich kann nkch mehr auf chat leeren dann stürzt mei  handy ab und die gruppe löschen geht auch nich mehr!

...zur Frage

Nachrichten löschen wie?

Hey, also ich habe heute mein Handy weggenommen bekommen von meinem Onkel (da meine Eltern nicht da sind), weil ich nicht wollte das mein Onkel meine whatsapp nachrichten liest .. nun meint er dass ich es nicht bekomme bis meine Eltern da sind und dann muss ich es vor ihnen entsperren (damit ich natürlich nichts löschen kann) .. da ich aber mein Handy erst vor kurzem wieder bekommen hatte will ich nicht noch einmal dass mir es weggenommen wird (da sind ja auch Private Dinge drinnen, und meine Familie will es auch nicht das ich männliche freune habe , nun ja die hab ich aber und deshalb will ich nicht dass sie die Chats von den "Jungs und mir" lesen) .. naja zu meiner Frage : "wie kann ich jetzt meine WhatsApp nachrichten löschen ohne an mein Handy zu kommen ??" :( schließlich kann ich ja nicht ran .. :/

...zur Frage

Whatsapp hacken/Nachrichten mitlesen?

Hallooo,
Kann man eigentlich von einer anderen Person die whatsapp Nachrichten lesen ohne Zugriff auf das Handy zu haben? Also mal ganz abgesehen von diesem Whatsapp Web. Gibt es irgendeine Möglichkeit herauszıfinden ob irgendwer meine Nachrichten mitliest?
DANKE İM VORRAUS

...zur Frage

Whatsapp auf PC löschen

Hallo,

Ich habe Whatsapp auf meinem PC installiert nun bekomme ich aber keine Nachrichten auf meinem Handy. Wie kann man Whatsapp auf dem PC löschen?

...zur Frage

Whatsapp kann auf einmal Verlauf NIchtmehr lesen?

Hallo ich wollte GRADE whatsapp öffnen auf einmal sagt er er kann den Verlauf nicht lesen und will versuchen es Wiederherzustellen .. Dann heißt es aber könnte nicht wiederhergestellt werden, ich solle whatsapp löschen und neu installieren 😡😡!! wie kann das passieren dir Nachrichten waren doch schon auf handy alles wie kann man das nicht lesen auf einmal -.- auch ohne Internet kann man whatsapp ja öffnen normalerweise aber jetzt geht's einfach nicht undjetzt ist alles weg..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?