handy-nachricht?

2 Antworten

Das sind Zeichen/Symbole, die dein Handy nicht darstellen kann.

1

mein handy zeigt aber ein viereck

0

wenn du ein altes Handy hast, könnte es sein das eine Person dir emoyis geschickt hat. Dein handy kann sowas halt nicht.

Bei Instagram Nachricht bekommen aber keine Nachricht empfangen?

Hi, mir wurde auf dem Handy angezeigt, dass ich eine Nachricht von jemanden, den ich nicht kenne empfangen habe. Jetzt wollte ich die Nachricht lesen, aber sie wird nicht angezeigt... wie kann ich sie lesen?

...zur Frage

Ich bin vodafone kunde und habe eine Nachricht bekommen wo steht das ihr callnow guthaben auf -2.13euro ist was heißt das? (Hatte vor kurzen was gekauft)?

Guthaben handy Probleme

...zur Frage

Mein iPhone geht nicht mehr,wegen Nachricht,was tun?

Ich habe heute eine Nachricht mit so einem indischen Zeichen bekommen, mein Handy ist ausgegangen und seitdem ist dort nur so ein Ladesymbol (so ein sich drehender Kreis)und es geht nicht mehr an,was kann ich tun, damit es wieder an geht?

...zur Frage

Warum kommen Nachrichten bei mir komisch an?

Als ich heute am Handy war, habe ich eine ziemlich komische Nachricht, von meiner Mutter bekommen. Ich habe sie gefragt, was sie damit meint. Sie hat gesagt, dass sie diese Nachricht vor etwa 1 Woche geschrieben hat. Aber warum bekomme ich die Nachricht erst jetzt? Manchmal kommen bei mir auch Nachrichten doppelt an. Was ist da los?

Falls es euch hilft, die Nachrichten kamen als sms

...zur Frage

Handy vibriert ohne Nachricht?

Mein Handy vibriert neuerdings desöfteren ohne dass ich eine Nachricht oder eine Anzeige etc. bekommen habe, das heißt die Leiste oben auf dem Handy ist nach wie vor leer. Woran könnte das liegen? (Sony Xperia SP)

...zur Frage

Wurde meine Mailbox Nachricht abgesendet?

Ich habe grad in der Schule angerufen um mich abzumelden heute und weil niemand drangegangen ist wollte ich auf die Mailbox sprechen. Ich hab nach dem Ton gesprochen und haargenau als ich fertig war hat mein Handy von selbst aufgelegt was hat das zu bedeuten? Heißt das jetzt dass die Nachricht versendet wurde oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?