Handy nach Überladung extrem heiss und Akku sehr schnell leer

2 Antworten

Denke eher an einen defekten Accu, wenn Dieser nämlich voll ist, sollte sich das nämlich abschalten und keine Probleme verursachen. Meins ist auch so 6-8 Std am Ladegerät.

Hallo, ich denke auch dass das Problem bei einem kaputten Akku liegt..

LG

Ist mein Hand Akku geplatzt ( iPhone )?

Mein Handy war ein bisschen warm habe es dann auf mein Bett gelegt und habe mir nix weiter bei gedacht nach 7 min Ca hab ich es dann wieder genommen und es war total warm habe es dann auf den Tisch gelegt weil ich dachte es lag dran das es wegen meiner Bettdecke lag die auf den Handy lag mein Handy hatte 13% nach 15 min hab ich nachgeschaut und es war leer obwohl ich dann nicht mehr dran war kann es sein das mein Handy Akku geplatzt ist ?

...zur Frage

Handy wird heiß und keinen Speicherplatz mehr!?

Hallo Ich habe auf meinem Handy 16 GB Speicherplatz und ich habe auch keine Spiele und auch nicht viele andere apps aber trotzdem habe ich nur noch 1,5 GB Speicher. Könnte das vielleicht damit zusammenhängen dass mein Handy immer schon nach nur 10 min. Benutzung extrem heiß (man kann sich die backe verbrennen) wird? Deshalb funktioniert meine Kamera auch nicht immer weil sie angeblich überhitzt wird. Habt ihr irgendwelche Tricks wie ich mehr Speicherplatz gewinnen kann und dass mein Handy nicht so überhitzt. Dankeschön

...zur Frage

Mein Handy überhitzt ständig was kann ich tun?

Hallo, mein Samsung S3neo Handy überhitzt ständig eigentlich immer wenn Ich mehr als 5 min dran bin. es wird wo heiß das ich es garnicht mehr in den Händen halten kann. Was kann ich tun?

...zur Frage

wo dran erkennt man ein defekt des akku hab ein samsung galaxy s6?

mein handy wird ab und an extrem heiß

...zur Frage

LKW überladen = Fahren ohne gültigen Führerschein?

Der Führerschein der Klasse B gilt bekanntlich nur für Fahrzeuge bis zu einem Gesamtgewicht von 3.500 kg. Wie sieht es eigentlich aus, wenn sich jemand z. B. einen Sprinter, Crafter, Ducato oder Transit mit LKW-Zulassung mit 3,5 to. GG als Selbstfahrer anmietet und das Fahrzeug mit einer Überladung von 500 kg durch den Straßenverkehr bewegt? Muss sich der Fahrer mit FS-Klasse B, abgesehen von 110 EUR Bußgeld und einem Punkt in Flensburg, den Vorwurf des Fahrens ohne gültigen FS gefallen lassen?

...zur Frage

Kann man einen Akku zerstören durch Überladen?

Also, alle Geräte, die ich habe (Laptop, Nintendo 3DS, iPod etc.) hänge ich praktisch pausenlos an den Stecker während ich spiele, damit ich mich nicht während des Spielens, schreibens, recherchierens etc. um die Akkuladung kümmern muss. Jedoch habe ich gehört, wenn man ein Gerät nach erreichen der 100% Akkuladung dauerhaft an der Steckdose lässt, geht er kaputt... Das habe ich erst mal nicht geglaubt, aber letztens ist der Akku meines Laptops tatsächlich kaputt gegangen (Er kann nicht mehr über 13% Ladung gehen) und jetzt frage ich mich, ob da nicht vielleicht doch etwas dran ist... Ich habe mir letztens einen neuen Laptop geholt und um das zu vermeiden, ziehe ich das Ladegerät jetzt immer bei 100% raus. Dass das auf Dauer schlecht für Kabel UND Akku ist, ist, wie ich finde, relativ naheliegend. Also was ist am besten, um den Akku zu schonen, ich möchte meinen Laptop nämlich noch eine ganze Zeit nutzen können. Danke schon mal im Voraus.

LG, DerDealer666

PS: Das mit dem anderen Laptop könnte vielleicht auch an seinem Alter liegen... ich habe keine Ahnung, wie alt der genau ist, aber der ist sicher schon gute 6-8 Jahre alt...!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?