Handy nach über einem Jahr zurückschicken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe auch eine Kamera bei Amazon geschickt bekommen die schon zum 2 mal kaputt ist in Zukunft kaufe ich lieber im Laden :p

Du kannst einfach den Kaufvertrag von Amazon in ein Paket legen + den Artikel und die Adresse von der stelle rausfinden, steht irgendwo auf der seite ;) und es dann zurückschicken entweder bekommst du ein neues Handy oder es wird repariert :P

Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel051995
12.10.2011, 19:20

Und wo bekomme ich den Kaufvertrag her ? Also ich glaube nicht, dass ich den noch habe...

0

hi. ich würde das zurückschicken. Du hast doch noch ne garatie? Falls ja müssen sie dir das handy reparieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel051995
12.10.2011, 19:19

Meinst du sowas kann man reparieren ? Also garantie hat man doch auf technik sachen immer zwei jahre ? Und wenn ich gerne ein anderes hätte ? Weil ich das sowiso blöd finde ? :D

0

Was möchtest Du wissen?