Handy nach systemupdate langsam und schnell leer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach das Systemupdate rückgängig, da wahrscheinlich Android 6.0 noch garnicht für dein Handy ausgelegt ist. Und somit raumspinnt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBaer24
24.05.2016, 08:15

wie kann ich das rückgängig machen?

0
Kommentar von Cluniq
24.05.2016, 08:17

Musst du mal googlen!

0

Wenn einem das Update angeboten wird, dann ist es natürlich fürs entsprechende Handymodell ausgelegt. Wäre ja traurig, wenn die Hersteller nach Lust und Laune Updates verbreiten würden. Das schließt aber nicht aus, dass ein Update Fehler beinhaltet. 

Ich würde dir empfehlen, dass du dein Handy komplett zurücksetzt. Nach einem solche großen Update sollte man immer einen Reset durchführen, dadurch erhält man eine saubere neue Version und beseitigt die letzten Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBaer24
24.05.2016, 09:07

komplett zurücksetzen würde aber bedeuten dass ich alle auf dem Handy gespeicherten Inhalte verliere oder nicht? seien es Bilder Musik oder Passwörter die ich gespeichert hatte

0
Kommentar von DerBaer24
24.05.2016, 09:32

ja super... Trotzdem danke :)

1

Was möchtest Du wissen?