Handy nach Reparatur mehrere Schäden. Firma meldet sich auch nach mehreren Nachrichten & Anrufen nicht. Angeblich unterbesetzt. Warte schon 3 Wochen. Was tun?

2 Antworten

Geh mal mit allem Schriftkram zu einer Verbraucherberatung. Kostet 15 Euro, die schreiben Dir einen geeigneten Brief. Ggf. halt Klage einreichen, wenn das nicht fruchtet.

Direkt in den laden gehen sagen die sollen das beheben sonst klärst du es über nen anwalt ... spätestens dann sollten die spurten :D

Ich hab die Frage nochmal genauer gestellt (hatte das Detail Kästchen übersehen^^ ). Erst nachdem ich mit Anwalt gedroht habe kam überhaupt eine Antwort. Sie seien unterbesetzt und melden sich ...

0

verarscht unitel mich eigentlich?

und wie ! mein iphone hatte einen Wasserschaden und war bei unitel im Reparatur und die sagen jetzt per email :

Wir haben bei ihrem Iphone eine umfangreichen Diagnose, Reinigung und Wiederherstellung durchgeführt. Im Moment scheint augenscheinlich alles zu funktionieren (außer das Display (Flecken) muss erneuert werden - 199,- Euro), es ist aber davon auszugehen das in den nä. Wochen evtl. mit Ausfallerscheinungen zu rechnen ist, daher können wir Ihnen keine Gewährleistung bei Feuchtigkeit auf unsere Reparatur anbieten. Des weiteren funktioniert Ihr Fingerprint beim Homebutton nicht mehr, der Homebutton und seine Funktion sind aber in Ordnung. Sollten Sie nur die Reparatur wünschen dann wären es noch mal 199,- Euro. !!!

ja und dann hab ich dort angerufen und meine bestellnummer gegeben der mitarbeiter hat mich nicht einmal gefunden !! dann habe ich ihm die email vorgelesen auf einmal sagte er "ahhhhh jaaaaaaaa jetzt haben wirs" er war auch verdammt frech. Dann fragte ich ihm :"Sind sie ein Praktikant" "Was ist jetzt der Unterschied zwischen vorher und nachher"? w

weil wenn der hommebutton nicht funktioniert dann geht der iphone ja nicht ein und aus !!!! und die reden mir immer eine käse dazwischen. Ich habe nur für die Wasserschadenüberüprüfung 34 euro bezahlt ! und 20 euro Erfolgshonorrar stand da noch drauf. Fühle mich irgendwie voll verarscht am Ende hab ich gesagt :" Ich wünsche Ihnen einen schlechten Tag!" und der Mitarbeiter dann: " Danke Gleichfalls"

Und ich habe das Geld schon längst überwiesen dann tun die so als ob das Geld nicht angekommen ist. Täuschungsversuch !

...zur Frage

wird das Handy bei der Reparatur IMMER auf Werkseinstellungen gestellt?

Hallo,mein Handy ist mir hingefallen und geht nicht mehr an , doch die Tasten funktionieren noch und es klingelt noch wenn ich Nachrichten bekomme . Ich hätte aber gerne dieses Handy mit all meinen Bildern,Videos... wieder , wenn ich es jetzt zur Reparatur schicken würde, stellen sie es dann auf Werkseinstellung oder nicht? oder gibt es noch andere Möglichkeiten um zumindestens meine Dateien wieder zuhaben? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Komische iPhone 6s Display Reperatur?

Ich habe mein iPhone Display reparieren lassen in einem Laden am Bahnhof. Das Handy könnte ich schon nach 30 Minuten wieder abholen und es hatte 119€ gekostet. 1. Hatte kein Rückgeld bekommen obwohl es 1€ zu viel war weil hatte 120€ hingelegt.
2. das Display ist nicht richtig geklebt es ist auch nicht richtig drauf, oben sieht man eine kleine Lücke und unten steht es ab vom Display.
3. Nach der Reperatur waren in Safari eindeutig Websiten geöffnet, die ich nicht auf gemacht hatte, welche von irgend eine Nachrichten Seite.
Meine Frage ist was sollte ich jetzt machen weil eindeutig kriegen sie es nur hin abzuzocken!

...zur Frage

Reparatur nicht richtig durchgeführt? Geld zurück?

Guten Tag,

ich habe mein Handy in die Reperatur geschickt wegen eines Glasbruchs.

Jetzt kam das Handy zurück, und "mein" Glasbruch war weg nur hat das Reparierte Display an der Seite eine Art Steinschlag, bzw Absplitterung wie wenn man mit einem Schraubenzieher zu feste am Glas drückt.

Zusätzlich dazu hat es weitere Schäden bekommen.

Welche Rechte habe ich nun? da es ja "kaputt repariert wurde"

Vielen Dank

...zur Frage

Handy Reparatur dauert über einen Monat! Grund zur Entschädigung?

Hallo liebe Community,

ich habe vor über 4 Wochen ein Handy, welches ich 3 Wochen vorher bei MM gekauft habe, dort zur Reparatur gegeben. Der Fehler ist dem Hersteller bekannt. Nun warte ich eine ewigkeit und werde dauernd hingehalten, dass der Hersteller Probleme mit dem Ersatzteil hat. Habe ich ein Anrecht auf Schadensersatz oder sonstige Ansprüche für die lange Wartezeit, bzw. die lange Zeit ohne Handy?

Vielen Dank für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?